Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hilton Mauritius - Erfahrungen?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hilton Mauritius - Erfahrungen?

Beitragvon gingang » Mi Jan 18, 2006 12:48

Hallo Zusammen,

ich möchte im Herbst diesen Jahres meine Hochzeitsreise auf Mauritius verbringen. Wer von Euch war denn dort schon ein mal im Hilton und welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Hotel gemacht, bzw. könnt ihr mir spezielle Tips für meinen ersten Mauritius Aufenthalt geben?

Vielen Dank

gingang
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Ini » Mi Jan 18, 2006 14:08

Hi!

Also, wenn überhaupt, dann kann man das hilton noch am besten honeymoonern empfehlen. Will sagen, die stimmung dort ist sehr gediegen, gedämpft, es wird nicht laut gelacht, die musik ist ganz soft und langsam, und die anlage vermittelt durchaus ein gewisses romantisches flair. der große nachteil der anlage ist aber, dass das grundstück nicht allzu groß ist, und deshalb alles etwas gedrängt. habe nie den wunsch verspürt, dort mal wohnen zu wollen, und ich denke, auch unter den romantischen hotels ist es nicht unbedingt die erste wahl. tolles hotel, keine frage, super standard, aber es gibt angenehmere, gemütlichere, großzügiger angelegte Resorts auf der insel.

lg,
ingrid
Ini
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon frymi » Mi Jan 18, 2006 19:01

Hallo,

werde vom 16.02. an im Hilton sein und kann Dir ja dann mal meine Efahrungen mitteilen.
Für eine romantische Hochzeitsreise ist das Hotel gerade wegen seiner Ruhe bestimmt geeignet und wer ein wenig Trubel will, der kann ja immer noch woanders hin. Aber abwarten was ich so erlebe?.

Grüße dirk
frymi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon frymi » Mi Jan 18, 2006 19:07

Ich nochmal,

weiter unten im Forum hatte ich auch schonmal nach dem Hilto gefragt, da kannst auch nochmal nachlesen ;-)
www.holidaycheck.at hast da schon nachgelesen. Das Hotel wird sehr wohl empfohlen.
frymi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon gingang » Do Jan 19, 2006 16:47

Währe Super wenn Du mir Deine Eindrücke nach dem, hoffendlich, wunderschönen Urlaub schilderst. Wir fahren im November ins Hilton....

Vielen Dank schon mal !!!!

Gruß aus München !!!
gingang
encor Basic
encor Basic

Beitragvon frymi » Do Jan 19, 2006 17:12

Ja, das mache ich doch gern. Hoffe auch, dass der Urlaub wunderschön wird. Kann dann ja auch hier ins Album paar Bilder stellen, damit die anderen auch was davon haben und das sind dann wenigstens keine Katalogbilder, die ja auch mal gern was verschweigen. Ich habe beim Hilton aber ein gutes Gefühl. Der Name spricht doch schon für Qualität und für hervorragenden Service.

Liebe Grüße aus Schwerin
Dirk
frymi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Claudi » Fr Jan 20, 2006 14:08

Hallo

Wir haben schon ein paar mal neben dem Hilton gewohnt und gehen dort immer vorbei beim Strandspaziergang. Ich finde es eine tolle Anlage.
Der Garten ist mitlerweile wunderschön eingewachsen und ich denke auch groß genug. Mitendrin gibt es einen rießigen Wasserfall mit verschiedenen Wasserbecken. Das Hotel selber ist sehr ansprechend gestaltet mit vielen kleinen verwinkelten Häuschen, in denen die einzelnen Zimmer untergebracht sind. Das Restaurant sieht auch super aus. Am Strand giebt es eine schöne Strandbar. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt!
Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, daß der Strand an manchen Stellen nicht alzu breit ist, dafür sieht man aber nie viele Leute auf den Liegen, ein Platzproblem hat man also nicht.
Ich denke ihr habt dort tolle Flitterwochen.

Grüße Claudia
Claudi
servi souvent moris forum

Beitragvon frymi » Fr Jan 20, 2006 16:10

Na das hört sich doch gut an. Danke Claudi!
Das der Strand nicht so supigroß sein soll habe ich jetzt schon desöfteren gehört. Wie lang/breit ist denn der Strandabschnitt? Kann man den Strand eines anderen Hotels nutzen?

Liebe Grüße
Dirk
frymi
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Claudi » Fr Jan 20, 2006 21:41

Hallo

Ich hätte es etwas anders formulieren müssen. Der Strand ist an manchen Stellen nicht so tief. Das Hotel wurde im hinteren Teil ( Süden) ziemlich nahe an das Meer gebaut, hier ist der Strand noch ca. 2-3 m breit. Das Hotel liegt mit dem Garten etwas höher. Man kann sich dort auch auf Liegen niederlassen die stehen dann halt ca. 1 m höher als der eigentliche Strand. Im Bereich der Strandbar ist der Strand viel breiter , weil dort das Hotel ein großes Stück zurückversetzt wurde und das Hotel liegt hier auf der gleichen Höhe wie der Strand. Hier stehen auch viele Liegen.

Alles ein bischen schwer zu beschreiben.
Aber macht euch keine Sorgen. Ich finde der Strand ist groß genug und rechts und links wird er auch gleich wieder richtig breit, es ist wirklich nur ein kurzes schmales Stück.
Mann kann hier vorallem auch tolle Sonnenuntergänge genießen, die sind einzigartig

Claudia
Claudi

Beitragvon frymi » Sa Jan 21, 2006 0:02

25 Tage noch :-))))))

Hört sich doch alles gut an und ich freue mich auf das Hilton und auf Mauritius und so, wie Claudi das beschreibt wird es ein schöner Urlaub. Am Land und am Hotel liegt das bestimmt nicht.

Also, ich zähl die Tage und mach ganz viele Fotos, versprochen.

Liebe Grüße
Dirk
frymi
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte