Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hilfe!!! Wer kennt das Klondike?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hilfe!!! Wer kennt das Klondike?

Beitragvon Hexe69 » Do Feb 08, 2007 2:27

:he() Hallo an alle, :he()
wer kennt das Klondike-Hotel und kann mir darüber berichten? Das Hotel wurde uns von einem Reiseveranstalter empfohlen. Da wir nur die Nordwest-Küste kennen, möchten wir gern mal den Süden näher erkunden.
Wie ist die Lage des Hotels, der Service, die Sauberkeit und wie sind die Schnorchelmöglichkeiten. Wie groß sind die Zimmer bzw. 2 Personenbungalows. Kann man da mit 2 Kindern (in Zustellbetten) rein?
Mich interessiert alles was ihr berichten könnt!!! :ob

Würde mich über ein paar Antworten rießig freuen! :mrgreen:

Bitte, wenn möglich schnell antworten , da wir bald buchen müssen.

Bis bald hexe69 :wink) :he()

Hexe69
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 29, 2004 13:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon michael 1000 » Mo Mär 05, 2007 13:45

Hi

Wir waren vor 2 Monaten in Flic en Flac und wir besuchten das Klondike der Strand ist etwas klein das Hotel selbst macht einen recht gepflegten Eindruck die Lage ist auch gut ,etwas abseits des Ortes(ist besser da im Ort es nicht sehr romantisch ist.)Aber das Klondike macht mir bei den Hotels in dieser Preisklasse in Flic en Flac den besten Eindruck.
michael 1000
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:03
Wohnort: Obervellach

Beitragvon Hexe69 » Do Mär 15, 2007 0:41

Danke Michael,

ich dachte schon es meldet sich niemand mehr. Haben jetzt für September 2007 gebucht und lassen uns mal überraschen!

Liebe Grüße
Hexe
Hexe69
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 29, 2004 13:34

Klondike

Beitragvon Birgit Schumacher » So Mär 18, 2007 21:50

Preis-Leistung sind beim Klondike völlig in Ordnung. Man darf in dieser Kategorie von Hotels eben keinen Luxus erwarten und sollte sich darüber im Klaren sein, dass man nicht den besten Strand vor dem Hotel hat. Aber ansonsten ist das Klondike als Low Budget-Hotel in Ordnung
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim

Re: Hilfe!!! Wer kennt das Klondike?

Beitragvon Mazurek » So Mär 07, 2010 22:42

Stimmt es denn nun oder nicht, dass das Klondike abgerissen und deutlich größer wieder aufgebaut wird? Habe das irgendwo vernommen.
Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste