Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hilfe bei Hotelauswahl

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hilfe bei Hotelauswahl

Beitragvon tropical* » Mi Aug 30, 2006 18:25

Hallo zusammen,
habe mich gerade registriert da ich unbedingt Tips von euch brauche. Wir gehen im Oktober für eine Woche nach Mauritius. i:() Da wir auch schon auf den Malediven waren sind wir bezüglich Strand etwas verwöhnt

Welches Hotel würdet ihr nehmen bezüglich schönem Strand und gehobenem Standard der Anlage?

-Mövenpick Resort and Spa
-La Palmerie
-Le Victoria

Viiiielen Dank für jede Hilfe und Gruss aus der Schweiz.
Damaris

tropical*
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 30, 2006 18:15
Wohnort: Basel

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Bere » Mi Aug 30, 2006 19:52

Hmm also der Strand am Le Victoria ist mit Korallen gemischt. Und auch im Wasser sind Korallenbänke. Ein paar Felsen schauen auch am Strand heraus.
Ich fand das nicht schlimm da ich gleich Schnorcheln konnte. Ich würde es dann eher nicht empfehlen wenn ihr von den Maledivien verwöhnt seit. Ich denk da gibt es dann andere Strände auf MRU die zu empfehlen sind und vieleicht denen der Malediven ähnlich sein könnten. Ist aber nur meine Meinung.

gruss Bere
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon monika » Do Aug 31, 2006 9:52

Hallo,
Mauritius ist nicht die Malediven in Großformat. Sicher sind die Strände auch hier sehr schön, kommen aber an die Malediven nicht ganz ran. Beachtet bei Eurer Buchung die Wetterseiten bzw. die windgeschützten Küsten dann könnt ihr nichts falsch machen. Oktober ist noch nicht richtig Sommer sondern eher eine Übergangszeit.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon tropical* » Do Aug 31, 2006 14:41

Danke soweit für eure Hilfe. Es ist ja nicht so dass Steine, Felsen etc. im Wasser ein Problem sind, ist ja auch schön nicht nur Sand um sich zu haben. Ich habe Fotos gesehen auf denen man nur ein schmaler Streifen Strand um das Hotel sieht, das meine ich wäre dann nicht so toll.
tropical*
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 30, 2006 18:15
Wohnort: Basel

Beitragvon ManuelaK » Fr Sep 01, 2006 11:49

Schau mal in die Bildergalerie in der Rubrik "Strände".

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Beitragvon geran » Fr Sep 01, 2006 12:09

Hallo tropical*
auch beim Mövenpick und La Palmeraie gibt es Steine im Wasser - beim La Palmeraie kreieren die Steine eine Art natürliche Pool.

Schnorcheln war ich bei beiden Hotels noch nicht, vielleicht Dir jemand anders bzgl. Unterwasserwelt bei den beiden Hotels weiterhelfen?

viele Grüße
Geran
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste