Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hibiscus Beach Resort

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hibiscus Beach Resort

Beitragvon Mazzycat » Mo Apr 09, 2007 17:07

Hallo

Ich bin Australierin und fliege im Juli mit meinem Freund nach Mauritius. Wir wohnen im Hotel Hibiscus. Wuerde mich freuen, wenn jemand noch was ueber das Hotel zu berichten haette. Die meisten Bewertungen, die ich gelesen habe, sind auf deutsch, deswegen frage ich in deutschen Forum nach - vielleicht gehen mehr Deutsche dahin? Das waere eigentlich nett. Habe schon bei diesem Forum gesucht und die Betraege, die schon da sind, gelesen. Also hat sonst jemand Bemerkungen dazu?

Gruesse

Penny

Mazzycat
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon claudiak » Mi Mai 09, 2007 18:40

Hallo Du,

waren letztes Jahr Ende November 20 Tage auf Mauritius in Perybere. Dort haben wir im Blue Bird (Selbstversorger-Studio) gewohnt. Aufgrund einiger Bewertungen hatte ich mir das Hibiscus notiert, um es mir anzuschauen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde die Anlage, sowie 1 Zimmer gezeigt. ALso wir waren sehr begeistert, da es sehr freundlich und offen und rundherum grün bepflanzt war. Der Essenssaal war super nett geschmückt. Also alles in allem, rein optisch war alles top. Essen können wir natürlich nicht beurteilen. Wir haben uns außerdem nach den Preisen erkundigt und für unsere Verhältnisse war es einfach zu teuer. Habe eine Preisliste mitbekommen, dort kostet z.B. ein Doppelzimmer mit Halbpension vom 01.11-30.11.06 100 Euro pro Person und Nacht. Vielleicht ist es günstiger hier die Anlage zu buchen, als vor Ort, aber da habe ich keine Ahnung.
Die Lage ist super, gleich beim Hotel ist eine Bushaltestelle und zum Strand von Perybere geht man ca. 1 Minute. Also was will man mehr?

Übrigens in Perybere ist ein super Restaurant, was man sich wirklich mal gönnen sollte. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Es liegt, wenn man die Hauptstr. Richtung Cap Malheureux geht, nur ca. 5 Minuten vom Hotel Hibiscus direkt hinter dem Strand. Das Restaurant ist super nobel und man sollte auf passende Kleidung achten. Aber das Flair, das Essen und die romantische Stimmung dort sind der Knaller. Tipp: Tiramisu hinterher bestellen!!!!!!!

Gruß Claudia
claudiak
moris explorater
moris explorater

Beitragvon anne » Mi Mai 09, 2007 18:56

Hi Claudia

Habe eine Preisliste mitbekommen, dort kostet z.B. ein Doppelzimmer mit Halbpension vom 01.11-30.11.06 100 Euro pro Person und Nacht.

wenn du ein Hotel in mru nimmst,
stehst du dich mit einer Pauschalreise meist besser.

Du kannst auch immer beim Hotel nach einem Spezialpreis fragen,
klappt sicher, in der Nebensaison und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.

War das Restaurant Sea Lover?

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Marco Polo » Mi Mai 09, 2007 20:09

Also das Sea Lovers ist wirklich ausgezeichnet. Nicht ganz billig, aber es ist das Geld wert. Ich bin oft dort eingekehrt, nachdem ich vom Tauchen mit Cedric, dem Bruder von zomme, kam. Ich habe noch nie so guten Fisch gegessen wie im Sea Lovers. Es gibt in GB kein Restaurant, das auch nur annähernd ans Sea Lovers herankommt. Betrifft natürlich nur die Restaurants an der Seafront, welche ich ausprobiert habe.

Gruss
Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Mazzycat » Do Mai 10, 2007 15:17

Hallo Claudia und danke schoen fuer die Antwort.

Ja, wir haben eine Pauschalreise gebucht und weniger gezahlt. Wenn man im Hotel wohnen will, ist es wenigstens von Australien aus viel billiger, eine Pauschalreise zu nehmen. Wobei ich mich vielleicht anders entschieden haette, wenn ich vorher mehr bei diesem Forum gelesen haette, da ein Apartment zu nehmen vielleicht doch guenstiger gewesen waere und fuer ein "echter"es Erlebnis gesorgt haette. Auf jeden Fall freue ich mich wie verrueckt auf Mauritius.

Wir werden auf jeden Fall mal bei Sealovers essen - danke fuer den Tip!

Penny
Mazzycat
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte