Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten in den Villas Carolines ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Heiraten in den Villas Carolines ?

Beitragvon Beate+Danny » Sa Jun 17, 2006 2:09

Hallo,
wir wollen im November 2006 erstmalig nach Mauritius reisen und dort auch heiraten.Vermutlich werden wir in den Villas Carolines wohnen.Auf deren Homepage haben die auch einen Bereich für Hochzeiten aber wenn man das anklickt kommen nur 3 Fotos und sonst keine weiteren Infos.Hat schon mal dort jemand geheiratet? :roll: Und dann ist noch die Frage wie das wohl vom organisatorischen aussieht d.h. ob man wenn man vorab mit dem Hotel Kontakt aufnimmt die da auch alles organisieren so mit dem Standesbeamten und so.Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungswerte? :he() Wir wären auch dankbar für Tipps über andere Hotels (3-4 Sterne) die Hochzeiten anbieten.

Beate+Danny
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 16, 2006 21:26
Wohnort: Koblenz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon deidl » Sa Jun 17, 2006 17:41

Hallo ihr zwei,
am besten ihr bucht über einen Reiseveranstalter eine normale Pauschalreise und dann entweder das kleine Hochzeitspaket (beinhaltet den ganzen Papierkram und Organisation am Tag vor der Trauung im Standesamt und die Zeremonie im Hotel; also ohne Schnickschnack) oder das große Paket mit Fotograf und 36 Bildern, Brautstrauß und Anstecknadel, Torte, und viele kl. Aufmerksamkeiten für das Brautpaar!

Gruß
Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Andrea Rohm » So Jun 18, 2006 0:46

Hallo Ihr 2,

schaut doch mal unter www.holiday-check.de da findest du sehr viele Erfahrungsberichte+Beiträge zu den Villas Carolinas, da ich hier auf dieser page bei den Hotelbewertungen nur einen Eintrag finde (Seite ist ja auch noch nicht so lange aktiv) der aber auch sehr positiv ausgefallen ist!
LG
Andrea
Wer reist sündigt nicht!
Andrea Rohm
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:07
Wohnort: frankfurt

Beitragvon flittard » Do Jun 22, 2006 0:44

Habe im Februar/März dort einen klasse Urlaub verlebt. Geheiratet hat da niemand. :ploppop
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
Benutzeravatar
flittard
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:32
Wohnort: Wesseling


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste