Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo Anne!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hallo Anne!

Beitragvon katrin101 » Fr Feb 13, 2004 14:20

Hallo aus NRW/Radevormwald!Wir fahren Mitte März das erste Mal nach Mauritius.Darum habe ich natürlich gaaaanz viele Fragen,denn bald ist es ja so weit... i:() Da wir Golfer sind haben wir im Osten das Hotel Bell Mare Plage gebucht .Haben Sie darüber schon etwas gehört???gibt es viele Leute die zum Golfen nach Mauritius fliegen??Es soll da ja 2 Golfplätze geben...Ich habe gelesen,daß man sich zum Schwimmen feste Badeschuhe mitnehmen sollte [color=darkblue][/color].Stimmt das?Können Sie mir etwas über das Wtter im März sagen?Wenn ich mir die Wettervorhersage für Mauritius angucke,regnet :::( und blitzt es dort eigentlich nur...(im Moment 60% ???)Welche Kleidung sollte man mitnehmen??Nur leichte Kleidung,oder für abends auch etwas wärmeres(ich mein natürlich keine dicken Wintersachen ... :mrgreen: )möchte aber auch nicht zuviel mitnehmen.Da wir natürlich auf Mauritius nicht nur golfen wollen(wäre wohl auch zu schade),überlegen wir uns, einen Leihwagen zunehmen oder mit Reiseleitung und fest gebuchtem Ausflug uns die Insel anzugucken.Was empfehlen Sie?? Wie ist das mit dem Umtausch von Geld,lieber hier in Deutschland oder auf Mauritius?So ,ich glaube das reicht für das Erste....vielen Dank im voraus für die Antworten.P.S:bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und muß Euch ein dickes Lob aussprechen,super gemacht,weiter so :ploppop Lieben Gruß Katrin

katrin101
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Fr Feb 13, 2004 14:47

Hallo Katrin

hier ist Radio Lüdenscheid :ploppop

Es gibt jede Menge Golfer die nach Mru fliegen.
hatte mich vor dem letzten Abflug noch mit einem Paar unterhalten, die fliegen schon seit 20 Jahren zum Golfen nach mru und was meisnt Du in welches Hotel ? Ins Belle Mare Plage, es soll zum Golfen da toll sein.
Ich golfe nicht!
Ich schwimme meistens ohne Badeschuhe, schau eben wo ich hintrete, ich habe aber immer ein paar dünne dabei.

Leichte Kleidung reicht für März aus, aus Sicherheit habe ich aber immer eine dünne Strickjacke im Gepäck, habe sie im März - Mitte Mai noch nie gebraucht.
Nimm aber einen Regenschirm mit, an der Ostküste ist schon mehr regen als an der Nord und Westküste.

Leihwagen ist gut, schau Dir vorher den Verkehr an, ob Du selber fahren willst, wenn nicht, nimm Dir für Ausflüge ein Taxi,
kostet 1500 MUR -45 € pro Tag.
Ausflüge mit Reiseleitung sind geschmackssache und wesentlich teurer.

Geldtausch:
auf keinen Fall hier, ist zu teuer
Du kannst prima schon am Flughafen tauschen, die Schalter sind leer, keine Schlangen da.
Es gibt Geld gegen bares, Reiseschecks oder am Automat mit EC Karte
( Maestrozeichen) oder Kreditkarte , Master und Visa
Falls Du eine AE hast, die wird in mru nicht gerne genommen, oder stellen weise überhaupt nicht
Ansonsten kannst Du mit Kreditkarte öfters als in Lüdenscheid und Radevormwalde bezahlen :mrgreen:

So , verdaue das erstmal

noch ein herzliches :welcome) hier im Forum und stöbere Dich hier mal so durch

liebe grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Petry. » Fr Feb 13, 2004 19:26

Hallöchen,

noch eine kleine Anmerkung: Soweit ich weiß, ist das Abheben von Bargeld mit Kreditkarte ziemlich teuer. Also besser die EC-Karte verwenden.

Gruß Petry :-)
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

hallo petry

Beitragvon katrin101 » So Feb 22, 2004 0:30

Hallo Petry,vielen Dank für deine Mail...habe jetzt erst wieder im Forum "rumgestöbert"...also werden wir lieber so €-ros mitnehmen und sie dann umtauschen.Warst Du schon auf Mauritius? :ob Lieben Gruß Katrin
katrin101
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte