Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Halbpension oder Vollpension

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Halbpension oder Vollpension

Beitragvon realdeal » Mo Sep 17, 2007 2:26

Hallo, wir wollen Ende Mai / Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Als Ort kommt aufgrund dessen was ich hier so gelesen habe wohl am ehesten Flic en Flac in Frage. Eingenaues Hotel haben wir noch nicht.
Aufgrund der gutten Erfahrungen der Forumsmitglieder mit Honeymoon Travel werden wir den Urlaub wohl über sie buchen. Vor allem, da wir auf der hinreise auch noch einen Zwischenstop in Dubai einlegen wollen für ein paar Tage...

Was ich mal wissen wollte ist, ob man in einem Hotel auf Mauritius Halbpension nehmen sollte, oder ob es sinnvol ist Vollpension zu nehmen.

Gruß Sven

realdeal
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 17, 2007 2:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon yemayashores » Mo Sep 17, 2007 10:45

hallo Sven
ich wuerde auf jeden fall empfehlen nur Halppension zu nehmen.
Ihr seid so viel freier Land und Leute kennen zu lernen.
Es gibt soviele nette restaurants ,es waere schade wenn Ihr all dieses vermissen wuerdet.
Ich bin auch der meinung dass die Hotels Vollpension ueberhaut nicht anbieten sollten damit auch der Rest der Bevoelkerung ein bisschen
mehr vom Tourismus abbekommt.
gruesse
Bernhard
Benutzeravatar
yemayashores
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 13
Registriert: Sa Apr 14, 2007 15:24
Wohnort: Calodyne/Mauritius

Beitragvon Werner » Mo Sep 17, 2007 12:44

Ich würde Halb-Pension oder nur/kein Frühstück bevorzugen...
WEIL.:
...man dann definitiv freier ist...und sicher besser in der Insel bewegen kann. :ploppop
Die Argumente von yemayashores treffen zu.
das Motto ist.:
*Frei bewegen um Land u Leute kennenzulernen.* :Q
Im Übrigen warten so viele schöne und tolle Restaurants und gemeinsame Erlebnisse auf Euch. :cool: :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Dodolein » Mo Sep 17, 2007 15:04

hallo sven,

erstmal herzlich willkommen hier im forum!!

ich kann mich yemayashores und werner nur anschließen.

kommt halt darauf an, wie man es haben möchte, für mich wäre frühstück völlig ausreichend. AI käme für mich nicht in frage.


liebe grüße

geli :flower2)
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon realdeal » Mi Sep 26, 2007 10:47

Dann erstmal danke für die Infos. Jetzt müssen wir nur noch einpassendes Hotel finden... :lol:
realdeal
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 17, 2007 2:19


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste