Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

günstige Unterkünfte für individualurlaub

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Suche preiswerte Unterkunft alleinreisend mit Kleinkind

Beitragvon spokey » Di Feb 24, 2009 2:41

Hallo,
bin das erste Mal im April /Mai auf Mauriitus. Suche eine wirklich günstige Unterkunft, gerne auch Kontakt zu Familien (Reisende/Bewohner Mauritius)
Benötige keinen Luxus.
Bin über grundsätzliche Ratschläge dankbar.

Gefahrloses Schwimmen für das Kleinkind und Schnorchelmöglichkeiten für mich wären toll. Welche Unterkünfte und Gegenden könnt ihr empfehlen?
Wo bekomme ich günstig Windeln etc. ?? Was darf im Reisegepäck nicht fehlen, weil es vor Ort schwer zu beschaffen ist?
Hallo reisende Familien: bin gerne bereit auch eure Kinder mal mit zu betreuen. Wer fährt in dieser Zeit und hätte Interesse an Kontakt vorab.
Es ist nicht mein Beruf, aber ich habe in der Elternzeit hier eine Krabbelgruppe gegründet. Spielkinder für meinen Sohn, dann 18 Monate alt, erwünscht. Gerne auch Kontakt zu deutsch/mauretanischen Familien.

spokey
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Pereybere

Beitragvon spokey » Di Feb 24, 2009 2:47

khaktus hat geschrieben:Hallo, ich war 4 Wochen im Oktober als Alleinreisende auf Mauritius, wohnte u.a. in Pereybere in einem Budget Hotel L'Escala für 12,50 Euro pro Nacht (kleines Studio ohne AC/Fan). Habe mich dort wohl gefühlt. Gegenüber Pereybere Beach.
Herzliche Grüße, khaktus

Hallo,
kannst Du mir mehr Infos und eine Mail Adresse geben?
Ich plane einen Urlaub alleine mit Kleinkind. Ist die Unterkunft /Gegend geeignet ?
Danke
spokey
encor Basic
encor Basic

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte