Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen

Beitragvon archer » Di Jun 13, 2006 16:24

Hallo miteinander,

ich bin erst seit dem WE Mitglied auf der tollen site. :-)

Wir möchten gerne mit unserer Tochter im August nach Mauritius reisen. Nur die Unterkunft fehlt uns noch. Kann uns jemand eine empfehlen ? Preis incl. Endreinigung und mit 2 Schlafzimmern ohne Verpflegung für 2 Wochen bis max. EUR 900.
Ist dies unrealistisch ?
Hat übrigens jemand bereits mit dem LTU-Programm " Biet und Flieg " ( oder auch biet und spar ) Erfahrungen gemacht ? Da kann man einen Max-Preis eingeben und innerhalb v. 24 h erfährt man, ob man den Zuschlag hat oder nicht.

Über Reaktionen wären wir sehr dankbar :he()

archer
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon SweetDodo » Di Jun 13, 2006 20:08

Hallo archer,
also ich habe bereits 2mal mein Ticket über Ltu Biet+Flieg erworben, da ich leider nie das Glück hatte einen billigen Condor Flug zu erhalten. Einmal hatte ich einen für 624 ersteigert. man kann aber sicher auch niedriger pokern.
das System ist an sich einfach. du gibst ein was du zahlen möchtest (ich glaub das minimum waren 499euro) und dann sagen die dir spätestens innerhalb 24stunden bescheid. Falls sie es ablehnen kannst du auch fröhlich weiter bieten, bis sie's annehmen. :ploppop
Allerdings habe ich keine Option gesehen zum beispiel mehrere Tickets auf einmal zu ersteigern (was ja bei dir der fall wäre)- ich glaube da mußt du jedes ticket einzeln erbieten.
Wenn noch fragen einfach melden.
Liebe Grüße
melly
SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte