Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

St. Gèran Hotel an der Ostküste?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

St. Gèran Hotel an der Ostküste?

Beitragvon tomke » Fr Aug 20, 2004 17:36



Hallo,
kennt jemand das St. Geran Hotel an der Ostküste?
Ist es dort im September sehr windig?
Freue mich auf alle Informationen!

Grüße
Tomke

tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Fr Aug 20, 2004 18:47

wer kennts nicht ? .. :)


ist wohl eines der ganz wenigen top hotels dieser welt, da muss du dir absolut keine sorgen machen, dieser urlaub wird top :ploppop

der wind an der küste ist manchmal ziemlich flot, aber 20 meter hinter der küste ists dann schon wieder ganz sanft.. n bisschen kühl vielleicht noch im september aber sonst alles tip top

gruss


olivier
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon tomke » Fr Aug 20, 2004 20:14

Danke für die schnelle Antwort !!!

Im Reisebüro sagte man mir, dass es dort im September ca. 23-25 Grad warm ist, kommt das ungefähr hin?
Was kann man denn da in der Gegend noch so machen, gibt es irgendwelche schönen kleinen Orte mit einheimischen Restaurants in der Nähe?

Ich freue mich schon total auf den Urlaub :-) :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg
Tomke
tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 10, 2004 13:33

Hi Tomke!

Das kommt schon hin mit der Temperatur. Ich selber war auch schon zu dieser Jahreszeit an der Ostküste. Es ist sehr schön, aber wie Olivier schon sagt.... hier und da kann es etwas windig werden. Für den Abend brauch man vielleicht ein Jäckchen.

In Trou Déau Douce hast du einige schöne Restaurant´s. Ist vom Hotel nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht sehr weit. Trou Déau Douce liegt auch an der Ostküste. In Belle Mare hast du auch noch einige Restaurant´s.

Das Hotel ist ein Traum :ploppop

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste