Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fragen zur Dreamteam Villa

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon schnuckmuck50 » Mi Nov 30, 2011 16:48

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand die Dreamteam Villa im Le Tamiercomplex in Flic en Flac kennt. Es werden auch Ausflüge von Dreamteam angeboten, auch da wäre es Interessant zu hören , ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Vielleicht war ja jemand von Euch dieses Jahr schon in dem Complex und kann mir Infos geben?

Lieben Gruß aus dem nebeligen Deutschland von schnuckmuck50

Benutzeravatar
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:34
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon Doro » Mi Nov 30, 2011 20:41

Hi,
Dreamteam ist bekannt auf der Insel und hat einen sehr guten Ruf.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon schnuckmuck50 » Do Dez 01, 2011 16:44

Danke Doro,
hatte noch nie was von Dreamteam gehört, hatte es sogar mit Dreamcatcher verwechselt. [blush]
Hätte noch eine Frage und zwar bei der Bank in Flic en Flac gibt es auf der rechten Seite Richtung Ortsausgang ein kleines schnuckeliges Restaurant.
Kann sein das es was mit Black ....? geheißen hat. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Hatten Languste und so leckere Sachen und man mußte einen Tisch reservieren.
Wäre lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, vielleicht hat sogar jemand eine Telefonnummer. [phone]
Gruß schnuckmuck50
Benutzeravatar
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:34
Wohnort: Bayern

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon Kathy » Do Dez 01, 2011 17:02

schnuckmuck50 hat geschrieben:Danke Doro,
Hätte noch eine Frage und zwar bei der Bank in Flic en Flac gibt es auf der rechten Seite Richtung Ortsausgang ein kleines schnuckeliges Restaurant.
Kann sein das es was mit Black ....? geheißen hat. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Hatten Languste und so leckere Sachen und man mußte einen Tisch reservieren.
Wäre lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, vielleicht hat sogar jemand eine Telefonnummer. [phone]


Habe das hier auf einer Restaurant-Suchseite gefunden (http://restaurants.mu/):

Black Steers Restaurant- Flic En Flac
Pasadena Village, Flic en Flac
Phone: (230) 453 8590
Fax: (230) 453 5890

Könnte vom Standort her hinkommen.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon EvaBeumers » Do Dez 01, 2011 22:44

Hallo Zusammen,

Black Steers liegt auf der rechten Seite Richtung Ortsausgang, allerdings ist da keine Bank aber ein Bankautomat. Wenn Du das Restaurant in der Nähe des Sparsupermarktes meinst dann ist es aber das was Kathy meint.

Viele Grüße aus Flic en Flac
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon schnuckmuck50 » Sa Dez 03, 2011 21:52

Hallo,


@ Eva: Also ich hätte schwören können daß nach der langen geraden vom Spar nach der Kurve eine Bank kam dann einige Geschäftchen und dann das Restaurant. [sorry]
Ich glaube davor war ein großer Baum. Habe in der Restaurantkritik gelesen daß es so schmuddelig und schlimm sein soll. Ist ja schon fast drei Jahre her daß wir da waren.

War vielleicht jemand die letzte Zeit da zum Essen?

Sind gespannt was sich noch so alles verändert hat, aber in fünf Monaten können wir das alles wieder selber sehen. [clapping]

Liebe Grüße aus dem kalten, verregneten und stürmischen Unterfranken vom schnuckmuck50
Benutzeravatar
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:34
Wohnort: Bayern

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon EvaBeumers » Sa Dez 03, 2011 23:22

Hi,

lange Gerade, dann Bank und Geschäfte und Restaurants und großer Baum das passt. Aber mir fällt da kein Restaurant mit Black xxxx ein - vor allem keins in dem man reservieren muß. :wink)

Die Bank gibts übrigens seit einer Woche nicht mehr ist jetzt ins Shoppingcenter umgezogen.
Viele Grüße aus FeF
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon monika » So Dez 04, 2011 19:53

Hi,
doch, doch, gibt eines das mit Black anfängt. Heisst Black Forest (wir sagen nur immer "bei Joe" und hat wirklich gute Fried Noodles.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon schnuckmuck50 » Mo Dez 05, 2011 12:09

Hi,
das hört sich doch gleich viel besser an! Essen war wirklich lecker und das Lokal immer quetschevoll.
In welches Shoppingcenter ist denn die Bank gezogen? Da wo der Spar ist?

grüße vom schnuckmuck50 <X)
Benutzeravatar
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:34
Wohnort: Bayern

Re: Fragen zur Dreamteam Villa

Beitragvon monika » Mo Dez 05, 2011 14:11

Hi,
nein, es gibt ein nagelneues Shoppingcenter "Cascavelle" ganz oben vor FeF an der Kreuzung wo die Shell
Tanke ist.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste