Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur

Beitragvon Ulla » Mi Apr 19, 2006 13:43

HAllo Leute!:)
Bräuchte eure Mauritius-erfahrung, hab nämlich ein paar Fragen!
Ich möchte im September mit meinem Freund nach Mauritius und da er Windsurfer ist wollen wir nach Le Morne.

Da wir beide noch Studenten sind und nicht sonderlich auf Luxus stehen würden wir gerne ein Appartement mieten.
Wer kennt kostengünstige aber gut gelegene Appartements(damit man nicht mit dem ganzen Surf Stuff ewig lang zum Strand gehen muss) auf dieser Halbinsel?

Hab hier schon einiges zum Thema Verpflegung gelesen, aber wie schaut es mit Supermärkten in der Gegend um le morne aus?Und funktioniert das wirklich, dass man sich den Koffer vollpackt mit Lebensmittel?
Meine letzte Frage: Wir sind ziemliche Natur- Freaks und lieben Naturstrände. Gibt es noch unberührte Natur dort?Im Moment hab ich ein bissl den Eindruck es reiht sich dort Luxushotel an Luxushotel.
Danke für eure Hilfe,
alles Liebe, Ulla aus Wien

Ulla
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Torsten » Mi Apr 19, 2006 18:00

hallo, die Reisezeit für Surfer ist schon gut. Direkt in der Nähe gibt es nur wenig Appartments und dort am Strand ist es wirklich so wie du gedacht hast, es reiht sich ein Hotel an das andere und zwischen dem Berjaya und dem Indien Ressort ist wohl der Platz wo ihr euch dann am meisten aufhalten werdet.
Allerdings bekommt ihr von den meisten Gästen wenig mit an dem Strand, diese sind in der Woche meist leer!
Euer Material könnt ihr günstig beim Club Mistral unterbringen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in La Gaulette(Supermarkt) und auch essen könnt ihr dort günstig in den Snacks. Dort im Ort treffen sich auch die meisten Surfer, weil dort viele private Unterkünfte zu erschwinglichen Preisen zu mieten sind. Hier ein einfaches Studio, ohne Küche, ca Euro 140.-- die Woche.
In der näheren Umgebung gibt es Natur und Naturstrände genug.
Bei Fragen meldet euch einfach
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte