Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fragen zu Berjaya Le Morne und Reiseveranstalter

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Fragen zu Berjaya Le Morne und Reiseveranstalter

Beitragvon Patsy » Di Jul 19, 2005 20:26

Hallo,
habe gestern am Flughafen ein gutes Angebot für das Berjaya le Morne von dem Veranstalter FTS (Sitz in Essen) gefunden. War zwar da heute auf der Homepage, aber richtig aussagekräftig ist die nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit FTS gemacht hat bzw. dort gebucht hat?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Patsy

Patsy
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 19, 2005 20:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon P.Goldmann » Di Sep 26, 2006 19:22

Hallo Patsy,
heißt Deine Reisegesellschaft nicht zufällig ITS??? Wir haben nämlich bei ITS das Hotel Berjaya gebucht, Reiseunterlagen sind bereits da und am 08.10.06 geht es dann los. Sind auch schon mächtig gespannt, viele Reiseführer gelesen und vom Hotel habe ich bis jetzt nur Gutes gehört! Hoffe, ich konnte Dir helfen! Lieben Gruß
P.Goldmann :wink)
P.Goldmann
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 11, 2006 11:53
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste