Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frage zum ShantiAnanda

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Frage zum ShantiAnanda

Beitragvon harrynrw » Fr Feb 02, 2007 17:27

Hallo zusammen,

möchte gerne ins ShantiAnanda fahren, leider gibt aber weder die Website viel her (www.shantiananda.com) noch gibt es bisher Reiseberichte oder gute Fotos von diesem Hotel. Da ich das Ananda aus Indien kenne sollte es eigentlich keine Überraschung geben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was über das Hotel schreiben ??? War schon mal jmd da, hat jmd was gehört oder gibts Fotos ?
Danke und LG
Harry

harrynrw
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 02, 2007 17:23
Wohnort: Essen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Fr Feb 02, 2007 22:09

aber die webseite sieht gut aus Shanti Ananda aber wo es ist :ob
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Sa Feb 03, 2007 13:48

Hallo,
das Hotel ist gerade erst eröffnet und liegt an der Südküst. Deshalb gibt es auch noch keine Reiseberichte.
Gruss
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon mac » Sa Feb 03, 2007 18:12

Ahoi,

...hm, sieht ja alles ganz interessant aus,
echte Bilder wären hilfreich !!

...mais c'est trop cher, oui ?


...ich glaub ich fang schonmal an zu sparen,


Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mac » Di Feb 20, 2007 22:01

Hallo,

habe am Wochenende in dem neuen Boulevard-Magazin "Vanity Fair"
einen Artikel über dieses Hotel entdeckt. Ausser dem üblichen PR-BlaBla
stand allerdings nichts besonderes drin.

Was mir jedoch zu denken gibt: Wenn schon einen 4-seitigen, redaktionellen
Beitrag, warum dann keine Photos der Anlage !!!! :-k

Tschö,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Angela » Mi Feb 21, 2007 22:16

Hallo,

wir sind seit 3 Tagen im Shanti Ananda und sind total entaeuscht und entsetzt. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

Das Shanti Ananda ist architektonisch eine voellige Fehlplanung,die Bauarbeiten sind noch nicht fertiggestellt, der Service ist super schlecht und das Personal ist nicht geschult, es ist unsauber und strahlt eine negative Athmosphaere aus und das bei einem Wellness Hotel.
Wir haben uns drei Tage nur beschwert, manche Dinge mussten wir 5x wiederholen bis Sie behoben bzw. geregelt wurden. Irgendwie hat man im Urlaub echt keine Lust den Leuten zu erklaeren wie Sie Ihren Job zu machen haben, man will sich doch nur erholen, unterstuetzt von freundlichen dienstbaren Geistern. Der Hotelmanager hat unsere Beschwerden einfach a la Vogelstrauss ignoriert, bis die Reiseagentur die ganzen Punkte unserer Beanstandung vorgebracht hat. Ploetzlich wollte er dann mit uns reden. Aber morgen ziehen wir ins Touessrok. uebrigens sind wir nicht das erstemal auf Mauritius und waren in unserem letzen Hotel Prince Maurice super zufrieden. Dieses Hotel hat zur Zeit keine 6 Sterne verdient und kann sich mit den anderen Luxushotels auf der Insel nicht messen. Wahrscheinlich gibt es darum noch keine Photos.
Im Moment kann ich von einem Besuch nur abraten, vielleicht sieht es in einem Jahr ja besser aus. Viele Gruesse, Angela : :Q :Q
Angela
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 21, 2007 21:43

Beitragvon mac » Do Feb 22, 2007 23:04

Hi Angela,

...tja, Sachen gibts.... wer hat Euch das Hotel denn empfohlen ?
Schade dass Ihr Euch jetzt drei Tage ärgern musstet... gut für
die Leser dieses Forums: Aktuelle Infos aus erster Hand !

Aber ärgert Euch nicht zu sehr... das Le Touessrok wird Euch dafür
entschädigen.

Schöne Zeit auf MRU noch,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Update 2010 zum Shanti Maurice

Beitragvon germanjohn » Di Dez 28, 2010 11:50

wir sind jetzt über eine Woche hier und überaus zufrieden.

Das Hotel heisst jetzt Shanti Maurice und gehört zur Nira-Gruppe (die wiederum zur indischen C&C alpha group - siehe Internet). Das Spa ist auf Ajurveda spezialisiert und man kann hard core oder komfortabel Ajurveda betreiben, je nach dem wie einem die Urlaubslust steht.

Die Küche unt dem Österreicher Willibald Reinbacher ist mautianisch angehaucht, wohl auch deswegen, weil Willi mit einer Frau aus Mauritius verheiratet ist und die Geheimnisse kennt.

Viele jüngere Paare mit Kindern sind hier. Und wer will, kann alle möglichen Sportarten betreiben.

ich kenne viel auf der Welt, aber das hier sind glatte 5+ Sterne.
Benutzeravatar
germanjohn
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 27, 2010 9:46

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste