Hallo!
wir haben im april 2007 mit unserem sohn (damals fast 3 jahre) geheiratet im les pavillons. Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel. haben uns vorab beim reiseveranstalter ein ruhiges zimmer reservieren lassen. neben der bar und dem restaurante war es abends immer sehr laut.
es gab abends immer eine kinderkarte mit nudeln und co. unser ist nicht verhungert und immer satt geworden.
was genau möchtest du denn wissen zur trauung?
wir haben direkt am strand geheiratet. da wurde uns ein geschmückter tisch hingestellt mit 3 stühlen und im hintergrund war das meer. sie haben 2 palmenblätter zusammengebunden und auch da geschmückt. es war total schön und wir würden den strand auch immer wieder vorziehen, vor dem hochzeitspavillon.
wir hatten ein komplettes hochzeitspaket mitgebucht. blumen und ansteckblumen, torte, sekt, fotograf, zeremonie, behördengänge, dinner am abend ... dazu haben wir uns einen videofilmer gebucht, kann ich euch nur empfehlen, und einen dolmetscher. wollten es fürs video auf deutsch haben damit die family zuhause auch was versteht.
wir haben um 15 uhr geheiratet und vorab war ich beim friseur und habe mir die haar fein gemacht. wir hatten 2 trauzeugen eingeladen. unsere bekannten haben 2 tage vor uns im anderen hotel geheiratet und kamen dann zu uns. sonst steht aber marni (hochzeitsplanerin) für euch auch immer bereit. sie spricht perfekt deutsch und erfüllt euch jeden wunsch.
wir waren ja nun in der direkten regenzeit (april) da und es hat max 2-3 mal geregnet. man kann aber das nicht mit deutschland vergleichen. es ist eher ein schauer gewesen von ca 5 minuten. und das beste daran war, die sonne schien trotzdem. habe sowas noch nie erlebt. nachts hat es dann meistens geregnet aber das stört ja nicht.
bei unserer trauung hat es auch geregent aber das soll ja glück bringen. 5 minuten später haben wir dann traumhafte bilder am strand mit dem herrlichsten sonnenschein gemacht. also mach dir da mal da keine sorge.
wenn du bilder mal sehen magst schicke mir einfach mal deine e-mail per pn.
hoffe ich konnte einwenig helfen
lieben gruß daniela