Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frage zum Hilton Hotel und Umgebung (Flic en Flac)

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Frage zum Hilton Hotel und Umgebung (Flic en Flac)

Beitragvon traveler80 » Do Mär 19, 2009 11:42

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Ich werde jetzt zusammen mit meiner Freundin mitte April für 8 Tage nach Mauritius fliegen. Die Frau im Reisebüro hat uns das Hilton Hotel empfohlen, welches wir jetzt auch gebucht haben. Mit den Kritiken auf holidaycheck.de scheint die wahl denke ich auch nicht sooo schlecht zu sein. Nur eine Sache macht mich etwas nervös und deswegen brauche ich eure Hilfe :PPP)

Ist der Strand wirklich so schlecht und nicht nutzbar? Das klingt ja furchtbar!? :::( Wir wollten doch so gerne ins meer!

Hat jemand erfahrungen mit den Hilton und der Gegend? Oder vielleicht ein paar Tipps wie bzw. wo wir ohne großen Aufwand/Entfernung schön baden können?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke und viele Grüße
traveler80

traveler80
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 19, 2009 11:34

Info Mauritius Annonce
 

Hilton

Beitragvon Mariele » Fr Apr 03, 2009 0:07

Wir sind heute genau vor einem Jahr im Hilton angereist und waren super zufrieden mit diesem Hotel. Wir hatten ruhigere Zimmer gewünscht. Haben dort auch geheiratet. Alles war pefekt. Am kann am Strand sehr lange Spaziergänge machen. ( Heller feiner Sand sehr gepflegt und sauber). Kostellos Paddeln, Tretboot fahren, Hobby cat fahren, kostenlos zum Schnorchel fahren.
Man kann nicht endlos weit rausschwimmen, aber schwimmen kann man auf jeden Fall.
Das Essen war super lecker( Franz. Küchenchef)
Internationales Publikum aller Altersklassen.

Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen!

Einer meiner Kollegen war ein Jahr vorher dort (wußten wir nicht bei der Buchung) er war auch sehr zufrieden.

Grüße Mariele
Mariele
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 05, 2008 0:16

Beitragvon Doro » Fr Apr 03, 2009 7:49

Wenn ich solche Kritiken lese bin ich irgendwie immer wieder etwas irritiert was sich manche Menschen unter einem Strand so vorstellen. Heisst weisser Strand denn immer ohne Korallenstücke, ohne Muscheln, darf da kein Krümel Seegras sein. Strand ist für mich auch Natur und keine Sorge der Strand dort ist wunderschön. Sicher haben die meisten Strände hier Korallenstückchen, Muscheln, Seegras wird mal mehr, mal weniger angespült aber deshalb ist dieser doch nutzbar! Lass Dich nicht verückt machen der Strand ist wirklich sehr schön, wir selbst fahren oft an den Public-Beach der gleich neben dem Hilton liegt, weil es dort so schön ist. Wenn Ebbe ist, ist das Wasser zwar ein wenig flach, aber zum planschen reicht es selbst dann noch. Ansonsten reicht der Strand von Flic en Flac über Wolmar bis fast an Tamarin heran, also Kilometerlang - schön.
Viel Spass auf Mauritius und mein ganz persönlicher Tipp: Geht aus dem Hotel auch mal 'raus und schaut Euch die Insel auf eigene Faust (Mietwagen, Taxi oder Bus) selber an - es lohnt sich, sie ist wunderschön.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon traveler80 » Fr Apr 03, 2009 11:13

Hey,
vielen dank für euere Antworten! Genau das wollte ich hören :-)
Ich kann kaum erwarten wenn es endlich losgeht!!!

Liebe Grüße
Traveler80
traveler80
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 19, 2009 11:34

Strand Hotel Hilton

Beitragvon Siili » Fr Apr 03, 2009 13:17

Hallo!
Der gesamte Strand Flic en Flac ist zum Baden geeignet. Nur keine Angst. Allerdings ist im Berich vom Hilton reger Bootsverkehr. Wir waren im Sugar Beach nicht weit vom Hilton entfernt, wo es wenig Verkehr gab. Details können in meinem Reisebericht, Udate März 2009...., nachgelesen werden. Gruss, Siili
Siili
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 30, 2009 17:32


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste