Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Frage zu den Bauarbeiten im Sofitel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Frage zu den Bauarbeiten im Sofitel

Beitragvon mr_ed » Mi Jun 22, 2005 0:30

Hallo alle zusammen,

wir haben vor im August nach Mauritius zu fliegen und unseren Urlaub im Sofitel Imperial (Flic-en-Flac) zu verbringen.

Kurz vor der endgültigen Buchung haben wir jetzt erfahren, dass bis Ende September im Hotel Bauarbeiten stattfinden. Es entsteht ein neuer Fitnessbereich und ein neues Restaurant (am Bootshaus).

Wer kann uns kurzfristig sagen, wie umfangreich die Bauarbeiten sind? Sind sie störend oder nur geringen Umfangs?

Alternativ überlegen wir ins La Pirogue auszuweichen. Würdet Ihr uns das empfehlen? Wer kennt beide Hotels?

Desweiteren ware es super, wenn jemend von Euch aktuelle Fotos vom Sofitel bzw. La Pirogue hättet. Die Katalogbilder sind zwar immer ganz nett, aber man weiss ja nie, wie weit sie mit der Wirklichkeit übereinstimmen. ...

ICH HOFFE UNS KANN JEMAND VON EUCH HELFEN! WIR MÜSSEN BALDMÖGLICHST BUCHEN, DA SONST UNSERE FLÜGE WEG SIND.... :roll:

Gruss
mr_ed

mr_ed
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 22, 2005 0:27

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon silvia » Mi Jun 22, 2005 11:03

Hallo mr_ed,

das Sofitel kennen wir nur von außen, können also leider nichts dazu sagen. Dafür waren wir aber im Mai 2 Wochen im La Pirogue und wollten dann gar nicht mehr heim. Musst mal im Forum schauen, da haben schon viele viel über das Hotel geschrieben. Wir können es nur empfehlen!!!! i:()

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig fragen.

Liebe Grüße
Silvia
silvia
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 96
Registriert: Fr Jan 28, 2005 16:20


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste