ich habe heute bei der Infosuche über Mauritius das Forum entdeckt und schon viel darin gelesen. Klasse!
Vielleicht habt ihr je für mich als Mauritius-Neuling ein paar Infos!
Mich interessiert die Reisezeit September.
Ich habe auch bereits den Beitrag "Tipps für September" gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Wir möchten unsere Flitterwochen (Mitte September) auf Mauritius verbringen.
Haben schon viele Kataloge und Internetseiten durchgeschaut, uns gefiel das Beau Rivage letztendlich sehr gut.
Jetzt war ich im Reisebüro und mir wurden die Hotels Belle Mare Plage (Empfehlung 1) und Beau Rivage (E.2) sehr empfohlen.
Nachdem ich mich nun aber ein bisschen mehr mit dem Klima der Ostküste befasst habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich eine gute Empfehlung ist.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Kurz Info zu uns: Wir mögen es beide eigentlich nicht zu heiß (Irland und Norwegen habe wir bisher dem Süden vorgezogen), mögen das Wasser (Surfen/aber Anfänger), wollen uns einiges Anschauen, aber auch nach der "anstrengenden" Hochzeit Erholung, Sonne und Strand genießen.
(Als ich im Reisebüro nach der kurz nach der Westküste fragte, wurde mir nur das Piroque/da gerade frisch renoviert empfohlen)
Viele Grüße
Nic

News