Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius

Beitragvon Tanja&Torsten » So Apr 02, 2006 10:07

Guten Morgen!

Wir sind neu hier und möchten Euch direkt mal etwas fordern!

Wir hiraten im August und möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. :)(:
Wir haben von einem speziellen Honeymoon-Reisebüro für Mauritius folgenden Vorschlag erhalten:

vom 15.10. - 23.10.06 Hotel "Les Pavillons" Le Morne, weiter
vom 23.10. - 31.10.06 Hotel "Hilton Mauritius Resort & Spa" Flic en Flac und
vom 31.10. - 04.11.06 Dubai Hotel "Hilton Dubai Creek".

Kann uns jemand Tips bzw. Erfahrungen zu den Hotels geben und uns Vorschlage zu Ausflügen machen? Was man unbedingt sehen muss, wenn man das erste Mal auf Mauritius ist, was man auslassen kann, wo man toll Essen gehen kann, wie die Erfahrungen mit den Hotel sind,......

Liebe Grüße,
die schon aufgeregte Braut
Tanja

Tanja&Torsten
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 02, 2006 9:46
Wohnort: Duisburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Apr 02, 2006 14:58

Hi Ihr Beiden

wenn Ihr schon einen Hotelwechsel in mru macht,
würde ich mir die Hotels in verschiedenen Regionen aussuchen
und nicht Hotels, die nur ein paar Kilometer voneinander entfernt sind !

Das spart dann Anfahrtsweg bei den Ausflügen

speziellen Honeymoon-Reisebüro für Mauritius folgenden Vorschlag erhalten:

Meiner Meinung nach, ist es ein unprofessioneller Ratschlag von denen

Ich finde ein Hotel im Süden und das andere im Norden oder Osten.
Wobei du wissen mußt,
die Ostküste ist windiger als die Nord-und Westküste
und mehr abgelegen, shops , Restaurants, laufender Busverkehr fehlt da

Ich kenne Euren Geschmack nicht

Les Pavillons: liegt ganz abgelegen,
du brauchst ein Auto oder Taxi um es zu verlassen

Hilton: im Ort einige shops, Restaurants, Busverkehr, ist auch eine Klasse besser als das LPavillons

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon sheila2003 » Mo Apr 03, 2006 22:17

Ich finde auch das ihr euch zwei Hotels aussuchen solltet, die weiter auseinander liegen, so könnt ihr viel mehr von der Insel sehen. Ich würde euch außerdem empfehlen auf jeden Fall zuerst das Hotel mit der schlechteren Kategorie zu nehmen. Wir waren dieses Jahr zuerst im Trou aux biches und danach im Paradis und so hat es wirklich gepasst. Ich persönlich würde auch das abgelegenere Hotel am Ende des Urlaubs nehmen, denn da könnt ihr euch ev. im anderen bereits mit Getränken oder ähnlichem eindecken, wenn es beim zweiten Hotel keinen Supermarkt in der Nähe gibt. Die zweite Woche könnt ihr dann noch einfach relaxen.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon monika » Di Apr 04, 2006 11:48

Hallo,
ich finde eigentlich die ganze Hotelwechselei ziemlich unsinnig.So gross ist Mauritius nun doch nicht und man verliert mit einpacken, auspacken und umziehen nur einen (kostbaren) Urlaubstag.
Die Kombi mit Dubai ist prima, nur das Hilton Dubai ist nicht so dolle.
Gruss, Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast