Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Flitterwochen - Drei Hotels zur Auswahl

Beitragvon jomep » Sa Feb 09, 2008 15:17

Hallo liebe Mauritius-Experten! :)

Wir werden im Juni 2008 kirchlich heiraten und wollen daraufhin zwei Wochen nach Mauritius fliegen. Wir haben drei Hotels zur Auswahl - Empfehlungen von unserem netten Reisebüro:
a) The Sands, ca. 1750 EUR
b) La Piroque, ca. 2200 EUR
c) Sofitel Imperial, ca. 2400 EUR

Wir überlegen, ins La Piroque zu gehen. Am Sofitel gefällt uns nicht, daß dort sind die Nebenkosten realtiv hoch sein sollen. Das The Sands macht auch einen sehr guten Eindruck. Die Preisdifferenz vom Sands zum La Piroque beträgt fast 1000 EUR (bei zwei Personen), das ist schon einiges. Da überlegen wir ob wir nicht vom Preis-Leistungsverhältnis dort besser aufgehoben sind. Die 1000 EUR können wir bestimmt auch gut in Tauchgänge, Ausflüge, Getränke fürs Abendessen etc benutzen.

Was meint Ihr, kann jemand das La Piroque und The Sands vergleichen und uns eine Empfehlung geben? Oder eventuell doch in's Sofitel? *seufz*

Jomep

jomep
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 09, 2008 14:15

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon jomep » So Mär 02, 2008 2:42

Schade daß niemand einen Tipp geben konnte. Wir haben uns jetzt für das La Pirogue entschieden.

Jomep
jomep
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 09, 2008 14:15

Beitragvon Tine1009 » So Mär 02, 2008 15:11

Hallo Jomep,

meine Antwort kommt wohl leider zu spät und "Mauritius-Expertin" bin ich auch nicht. Wir haben uns beim ersten Besuch in die Insel verliebt und werden im Juni unseren dritten Urlaub da verbringen.
Das erste Mal im September 2005 haben wir im "Sands" gewohnt und waren total begeistert. Ein sehr schönes Hotel (nicht riesig groß) an einem ebenso schönen Strand mit einer wahnsinnig schönen Aussicht. Die Zimmer sind groß, schön und sauber, der Service war sehr gut.
Allerdings ist das Hotel eher was für Leute, die es ruhiger mögen, es ist das letzte in einer Reihe an diesem Strand. Wenn Ihr abends Disco o. ä. wollt, müsst Ihr einige Kilometer fahren.
Die Nebenkosten sind auch nicht niedrig, ich meine mich zu erinnern, dass die Preise für eine Flasche Wein bei ca. 20,00 Euro begannen. Allerdings hat keiner Anstoss daran genommen, dass wir uns öfter mal Wasser, Rum und Knabbergebäck im Spar-Markt in Flic en Flac gekauft haben.
Vergleichen mit den anderen Hotels an der Westküste kann ich leider nicht, wie gesagt, uns hat es super gefallen. Der Strand ist auch schön zum Laufen, das Sportangebot ist okay, es gibt ein Spa und wenn man nicht mit dem Taxi fahren möchte, ist die Bushaltestelle ca. 10 Min. zu Fuß entfernt.
Ich hoffe, Ihr findet das Richtige für die Flitterwochen und wünsche Euch unvergeßliche Tage auf Mauritius

:leb)
Christine
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste