Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flic en Flac Unterkunft 6 monate

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Flic en Flac Unterkunft 6 monate

Beitragvon KingMichael » Mo Jun 16, 2014 12:50

Hey,

Ich bin auf Mauritius zwischen dem 11. Juli bis 19. Dezember und ich brauche eine Unterkunft.
Gibt es jemanden, der mir etwas mehr Informationen über das Leben in Flic en Flac geben kann, oder haben Sie einen Ort, wo ich lebe, kann das wissen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;

Michiel
Niederlande

KingMichael
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Flic en Flac Unterkunft 6 monate

Beitragvon wickus » Mo Jun 16, 2014 15:33

Hallo Michiel,

Flic en Flac ist ein typischer Touristen- und Partyort. Es ist alles vorhanden um dort zu leben, ausreichend Strand, Restaurants und Nachtclubs, wenn die mauritischen Privatparties am Wochenende nicht stören.
Auch gibt es gute Busverbindungen nach Port Louis und Quatre Bornes. Weiß nicht ob es direkt etwas nach Tamarin oder Süden gibt, aber spätestens in der Cascavelle Mall kann man umsteigen. Dort kann man auch noch Lebensmittel einkaufen, finde den Supermarkt dort aber viel zu teuer. (Eine bekannte Mauritierin sagte mir kürzlich dass das einzig günstige dort das Toilettenpapier ist) In Flic en Flac gibt es einen Supermarkt dort sollte man eigentlich auch alles bekommen. Mit Unterkünften kann ich leider nicht helfen, vielleicht weiß jemand im Forum etwas.

Gruss
Mario
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte