Hallo,
nachdem ich seit einigen Monaten hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet um Schreiben zu können ;)
Wir werden Anfang September für 15 Tage nach Mauritius reisen und sind schon sehr gespannt und freuen uns total.
Die Auswahl des Ortes und Hotels ist uns sehr schwer gefallen, da es von allen Inselregionen und Hotels (in
unserer Preisklasse) sowohl positive als auch negative Informationen gab. Da wir selbst noch
nicht vor Ort waren und es so viele verschiedene Meinungen gibt, ist es echt kompliziert.
Letztlich haben wir uns für Flic En Flac als Ort entschieden und dort für das Hotel Pearl Beach (bereits gebucht).
Ich hoffe nun, dass die Entscheidung nicht verkehrt war. Wir möchten gern ausspannen, die Insel (Land, Leute, Kultur)
mit Bus, Taxi etc. kennenlernen und auch in der näheren Umgebung und am Strand von Flic En Flac Schnorcheln.
Das Hotel hatte bei Bewertungen eigentlich immer ganz gut abgeschnitten und hier im Forum hatte ich dazu auch postivies gelesen. Allerdings häuften sich in letzter Zeit auch einige negative Berichte, wie z.B. dass es verboten sei den Kühlschrank im Zimmer für mitgebrachte Lebensmittel zu nutzen, das Personal unfreundlich sei und das Essen nicht schmecken würde.
War von euch schon jemand in diesem Hotel und kann ein paar Eindrücke schildern?
Wo gibt es in der Nähe gute und preiswerte Restaurants?
Ich schnorchle zum ersten Mal. Wo empfiehlt es sich am besten in Flic En Flac?
Über Antworten oder sonsitge Tipps für Flic En Flac und Umgebung und zum Hotel würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Homer

News