Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flic en Flac oder Trou aux Biches?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Flic en Flac oder Trou aux Biches?

Beitragvon isa.heinz » Mi Nov 17, 2004 18:25

Hallo,

ich habe bezüglich der Hotelsuche nun viele interssante Tips bekommen. Warscheinlich werden wir uns zwischen dem Villas Caroline in Flic en Flac und dem Le Sakoa entscheiden, die auch preislich in Ordnung sind.

Was jetzt noch zur Entscheidung beiträgt, ist die Frage, ob es irgendwelche klimatische Unterschiede zwischen den beiden Orten gibt, was ich mir ja allerdings nicht vorstellen kann, da es ja nicht so weit auseinander liegt. Allerdings wollten wir ursprünglich in den Nordwesten, da wir am 1. Juni fliegen wollen und uns natürlich so viel Sonne wie möglich wünschen.
Was würdet ihr empfehlen?

Wo sind denn die Einkaufsmöglichkeiten bzw. der Strand besser?

Liebe Grüße Isabell

isa.heinz
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Do Sep 02, 2004 12:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dajana » Do Dez 30, 2004 15:57

Hallo,
niemand hat geantwortet, ganz ganz schlecht!
Also erstmal zu Juni. Eine schlechte Wahl, wenns um Sonne geht.
Wenn ihr tatsächlich nur Sonne möchtest ist es besser in der Zeit irgendwo in Europa zu landen.
Die Tage sind kurz, viel Regen, das zwar öfters schnell vorbei ist, kann aber auch tagelang bleiben.
Es ist die Winterzeit auf Mauritius (aber nicht kalt) sehr warm sogar!
Wenns irgendwie geht würde ich auf eurer Stelle spätestens April wählen um es später nicht zu bereuen.
Im Prinzip ist es egal wo (wegen der Sonne), falls man aber doch mal wandern und was sehen möchte ist Norden oder Nordwesten besser.
Viel Spass
Dajana :-)
Benutzeravatar
Dajana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 1
Registriert: Do Nov 06, 2003 15:34
Wohnort: Kroatien


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste