Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ?

Beitragvon atrep » Fr Sep 18, 2009 0:15

Hallo an alle
nachdem meine Panik wegen des Rauchverbotes ja durch hilfreiche Beiträge aus dem Forum besänftigt wurde :-) bin ich jetzt am rumzabeln wegen der Unterkunft.

Ich entschied mich für Flic en Flac, weil wir nicht die ganzen Zeit einen Mietwagen nehmen wollen und dort doch dann die notwendige Infrastruktur vorhanden ist.

Nun habe ich ein Angebot endeckt, dass von der Lage und dem Preis her sehr attraktiv klingt.

www.alphavilla.co.uk
oder auf einer anderen Seite
http://www1.ihacom.de/Ferienvermietung/ ... ilq2oh6*iK

Kennt jemand diese Anlage und weiß jemand, ob das eine halbwegs gepflegte Geschichte ist?

Ich habe mich dafür entschieden, weil es eine WA-Maschine gibt, W-Lan und es nur 50m zum Strand sind.

Die Kommunikation mit dem Vermieter ist ein wenig schwierig, ich habe den Eindruck nur Textbausteine zu erhalten, da immer ein Großteil der Fragen nicht beantwortet wird.
Da ich ja doch als Anzahlung erstmal 350.- per Kreditkarte vorab bezahle, wäre es toll, wenn jemand etwas über diese Anlage wüßte

Vielen Dank
eine entscheidungsschwache + rumzabelnde
Atrep :-? :-) :-)

atrep
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Alpha Villa : Studios in Mauritius

Beitragvon bluepenny » Mi Sep 23, 2009 22:32

yes dear,

You can go ahead and book your studio or apt at Alpha Villa.

I was there 2 months ago. I paid online through paypal. After a few hours Mr Khan sent me a booking confirmation by email and later the seasonal letting contract.

On arrival his driver was waiting for us. Took us for the residence in flic en flac where mr Khan greeted us and showed us our studio.

The lodging was clean and neat. Breakfast and dinner are available on command. If you bring along your laptop, wifi connection is available for free. If you don't have a laptop, there are two computers at the reception for customers to use.

Their webpage http://www.alphavilla.org is accurate and truthfull.

The Residence is close to the beach. The neighborhood is quiet and peaceful. :ploppop

It's quite a nice place to spend your holidays in Mauritius.
bluepenny
nouvo
nouvo

Beitragvon atrep » Di Sep 29, 2009 0:25

Hallo Bluepenny,
ich habe mir jetzt einige Tage überlegt was und wie ich antworte.
Schlußendlich entschied ich mich dazu es ganz direkt anzugehen.

Bist du "zufällig" Mr. Ally Kahn, bzw. ein Freund/Verwandter etc.?

Die Angaben, die Du machst sind genau die, die ich auch in den Angeboten finden kann. Auf andere Fragen z.B. ob ein Garten vorhanden ist, ob die Waschmaschine im App. steht oder allgemein für die ganze Anlage irgendwo steht... bekam ich aber keine Antwort.

Ich finde Dein Posting etwas merkwürdig, weil die Information recht stereotyp denen gleichen, die ich schon erhalten habe.

Sollte ich damit falsch liegen, entschuldige ich mich selbstverständlich gerne.

Viele Grüße
Atrep
atrep
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte