Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

"Features" vom Hotel Legens (Computer etc.)

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

"Features" vom Hotel Legens (Computer etc.)

Beitragvon Lunita » Mi Feb 15, 2006 23:25

Hallo!

Wir haben vor einer Woche oder so beim Hotel Legends angefragt, wie denn die Ausstattung mit Computern etc. ist. Davon hängt es nämlich ab, ob wir wg. der DigiCam auch noch ein Laptop zum Auslesen der Fotos mitschleppen müssen. Wäre ja lästig. Leider antworten sie uns nicht.

Hat jemand Erfahrung? Kann man eine MD-Karte dort auslesen lassen oder gibt es Internet-Cafes, wo man auslesen und auf CD brennen kann? Oder sich selbst zumailen?

Eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass auf Email-Anfragen keine Antwort kommt...

Lunita
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 10, 2006 23:39

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Feb 15, 2006 23:57

Hi Lunita

in Pereybere in dem Internet Cafe kannst du deine Bilder auf CD brennen lassen

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dabadee » Do Feb 16, 2006 10:30

Wir waren im September 2004 im Hotel Legends. Damals gabs meines Wissens keine PC-Ecke oder dergleichen.

Anstatt einen Laptop mitzuschleppen, würde ich mir einen sogenannten Image-Tank zulegen. Kostet zwar auch was, aber dort hast dann mind. 20GB Speicher zur Verfügung.

Infos kriegst du z.B. hier: http://www.image-tank.com/deutsch/d_frame.html

Es gibt ganz einfache Speichertanks (ab. ca. 100 Euro) und natürlich auch luxuriösere Lösungen mit Farbdisplay etc. Meiner Meinung nach genügt ein einfaches Modell vollauf.

Gruss Dabadee
Dabadee
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 9
Registriert: Mi Apr 14, 2004 9:44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Lunita » Do Feb 16, 2006 23:36

Für den Imagetank ist es jetzt zu spät, wir fliegen morgen. ;) Aber das Cafe ist ein guter Tipp. Laptop mitschleppen ist echt lästig! Das sparen wir uns doch lieber.

So, jetzt schnell weiter packen. ;-) *freu*
Lunita
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 10, 2006 23:39


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste