Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Familie mit Kind ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Familie mit Kind ?

Beitragvon knut » Do Apr 28, 2011 18:37

Hallo Biba,

ist 'ok' nicht der kleine Bruder von 'Sch...' ? [mocking]

Wie sieht es denn mit dem benachbarten Flüsschen aus? Produziert der viele Mücken?
Wird da nicht der ganze Müll drin entsorgt und dann am Strand angespült?

Gruß,

Knut

knut
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 26, 2011 16:43

Info Mauritius Annonce
 

Re: Familie mit Kind ?

Beitragvon Biba » Do Apr 28, 2011 20:11

Hallo knut,
nein, das ok war positiv gemeint. Mit Empfehlungen muss man ja immer sehr vorsichtig sein, was dem einen gefällt, findet der nächste sch.. Wir waren immer sehr zufrieden und fanden es toll. Ich war schon 4 mal da. 3mal alleine und letztes Jahr mit meiner Familie, im August wird es meiner 5. Aufenthalt sein.
Von Mücken habe ich zu keiner Zeit( Februar, April, Nov. und Aug./Sept.) etwas gemerkt und der kleine Fluss(Citroneriver) zwischen Maritim und La Plantation sah auch immer sauber aus, keine Spur von Müll.
Gruß
Biba
Biba
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 11, 2007 17:53
Wohnort: Baden -Württemberg

Re: Familie mit Kind ?

Beitragvon Schnuppe2402 » Sa Mai 21, 2011 10:05

Hallo Knut,

wir waren in den Osterferien mit unserer Tochter im Maritim ... es ist gerade mit Kind sehr zu empfehlen. Einen 9-Loch-Golf-Platz findest du direkt in der Hotelanlage. Der Garten ist riesengroß - 26ha und toll angelelgt. Im Kids-Club wurde englisch gesprochen - an der Rezeption arbeiteten u.a. 1 Deutsche und 1 Schweizerin.

Es gibt einen schönen Strand und einen riesigen Pool für kleine Wasserratten.

Das Freizeitangebot ist super, vieles inclusive: Wasserski, Glasbodenboot, Wassertreter, Kanu, Schnorcheltouren (ein kleines Stück raus in die Bucht - ok, wir waren insgesamt vom Schnorcheln enttäuscht), beim Golf muß man nur die Bälle kaufen, Tennis, Mini-Golf,...das Highlight unserer Tochter: Reiten auf Riesenschildkröten.

Die 2 Wochen waren viel zu schnell vorbei.

Gruß Schnuppe
Benutzeravatar
Schnuppe2402
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 21, 2011 9:39
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste