Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erfahrungen mit Tamarina by Mauritius Boutique Hotel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Erfahrungen mit Tamarina by Mauritius Boutique Hotel

Beitragvon AnniR » So Dez 14, 2014 15:12

Hallo,
hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit dem Tamarina By Mauritius Boutique Hotel gemacht und könnte mir dazu was erzählen?
Gibt es dort in der Nähe Busverbindungen, damit man die Insel auch alleine ohne ein Auto zu mieten erkunden könnte?

Viele Grüße

Benutzeravatar
AnniR
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 14, 2014 14:44

Info Mauritius Annonce
 

Re: Erfahrungen mit Tamarina by Mauritius Boutique Hotel

Beitragvon wickus » So Dez 21, 2014 7:56

Die nächste Bushaltestelle ist an der A3, wo die Tamarina Road auf die A3 trifft, also würde sagen vom Hotel Luftlinie ca. 2km. Vom Eingang des Resorts zur Bushaltestelle sind es noch ca. 500m. Siehe die verlinkte Karte unten. Wenn man laufen muss ist evtl. die Bushaltestelle südl. vom Sugar Beach noch näher [biggrin]
Busse müssten dort genug vorbeikommen. Habe kürzlich in Cascavelle auf den Flic en Flac Bus gewartet, als innerhalb kurzer Zeit zwei Busse nach Baie du Cap im Süden an mir vorbei sind.

https://www.google.mu/maps/place/Tamari ... 6df4a67172
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast