Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erfahrungen Hotel Beau Rivage

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Erfahrungen Hotel Beau Rivage

Beitragvon topjack » Di Jan 08, 2008 21:37

wir möchten unseren Urlaub gerne im Beau Rivage buchen. Leider hat uns eine Hotelbeschreibung abgeschreckt, in der steht, dass Jeans beim Abendessen nicht erwünscht sind. Kennt jemand dieses Hotel? Ist man dort wirklich ein Exot wenn man eine (natürlich lange) Jeans trägt, oder war das Ganze übertrieben. Wir möchten unseren Urlaub eher leger verbringen, aber doch ein schönes Hotel haben.
Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.

topjack
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Inbe » Mi Jan 09, 2008 0:17

Hi topjack,

in den meisten Hotels ab 4**** sind Jeans beim Abendessen nicht erwünscht.
Es gibt auch legere Kleidung ohne (blue) Jeans, aber gegen weiße oder helle Jeans hat bestimmt niemand etwas. In den Hotels ist man beim Essen nicht allein und ich finde, man sollte auch auf die Rücksicht nehmen, die es vielleicht etwas gepflegter mögen, oder gleich ein Hotel ohne Dress code buchen.

Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon katrin75 » Sa Jan 12, 2008 23:02

hallo topjack,
wir haben auch das beau rivage für februar gebucht! wir sind auch jeansträger, das wird mich nicht hindern :-)
wir sind junge leute die trotzdem ein schickes hotel möchten.... eine jeans kannst du doch heute immer tragen, man kann auch damit flott sein... was schönes obendrüber oder so, man muß ja nicht schmuddelig deswegen aussehen! auf meine flip-flops wollt ich auch nicht verzichten :-) ! hab aber auch kleider im gepäck :-)
@alle: auch wir würden uns sehr über infos freuen, wir kennen auch nur den holidaycheck :-)
lg katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon monika » So Jan 13, 2008 9:28

Hallo Katrin,
in Jeans gehst Du im Februar eh ein. Viel zu heiss. Nimm was leichtes, luftiges in Baumwolle mit. Enge Jeans im Februar sind die Hölle.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon raffzahn » So Jan 20, 2008 10:23

Hallo, Topjack,

Wir waren gestern im Beau Rivage an der Bar am frühen Abend in der kurzen Hose. Wir waren zwar die einzigen, aber es war kein Problem. Sehr freundliches Personal, schönes Hotel (toller Pool), schöner Strand und nicht soo formell wie im Saint Geran. Gestern war am Strand gedeckt für's Abendessen (weiss nicht, ob das immer so ist) mit Reggae Musik. Bin sicher, daß Jeans da nicht auffallen.

Raffzahn

P.S. Das Beau Rivage wäre auch unsere Wahl, wenn wir wieder hierherkommen. Hat den richtigen Mix aus Luxus und Laissez faire (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben..)
raffzahn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon topjack » Di Jan 22, 2008 18:40

hallo
vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns jetzt doch entschlossen unseren Urlaub im Beau Rivage zu verbringen. Vor allem Raffzahn hat uns mit seiner "kurzen Hose" überzeugt. Wir freuen uns schon auf die Zeit dort, der Strand sieht ja traumhaft aus.
topjack
nouvo
nouvo

Beitragvon katrin75 » So Jan 27, 2008 0:49

hallo,
also das mit der kurzen hose fand ich auch klasse, mein freund fands noch besser.
@topjack: für wann habt ihr gebucht wenn ich mal fragen darf?
weiß jemand ob da eher junges oder gemischtes publikum im beau rivage ist? oh wie ich mich freue......
katrin75
moris explorater
moris explorater

Beitragvon topjack » Mi Jan 30, 2008 21:08

hallo katrin,
wir fliegen am 29. März ab München (leider noch sooooo lange warten).
Ihr könnt ja schon mal im Februar für uns vortesten und eine Liege am Strand belegen :flower2) .
Mit dem Alter des Hotelpublikums haben wir kein Problem. Wir sind 40 Jahre und machen je nach Bedarf auf jugendlich oder humpeln durch das Hotelgelände. Wir freuen uns auch schon sehr und wünschen Euch erst mal eine wunderschöne Zeit dort.
topjack
nouvo
nouvo

Beitragvon katrin75 » Sa Feb 02, 2008 1:02

hey topjack,
klar machen wir die liege in der sonne klar für euch! freuen uns auch schon voll, in 2wochen gehts los,auch ab münchen. wir wollen im beau rivage heiraten :-) . sind anfang 30 alle beide, und verstehen uns immer mit jung und alt :-)
also, werd mal berichten wies war,
gruß katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater

Beitragvon katrin75 » Do Mär 06, 2008 0:39

hey,
da wären wir wieder! ein super hotel war das beau rivage! sehr schön gelegen, eher eine ruhige anlage, aber wir wollten das so, na ausser veilleicht die abendunterhaltung bis punkt mitternacht hätt nicht sein müssen...
leider von den nebenkosten extrem teuer, also da kann man nur prallem geldbeutel hinfliegen :-)
katrin75
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte