Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

emeraude beach attitude

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

emeraude beach attitude

Beitragvon meeresbrise » Do Mär 20, 2014 1:58

an alle Mauritiuskenner,
habe schon einmal nach dem Hotel Point aux Biches gefragt. Bin natürlich weiter am vergleichen. Wie ist denn das Emeraude Beach Attitude im Osten bzw. ich finde die Attitude Hotels sehr ansprechend. Beim Resife sind mir zu viele Felsen am Strand, ansonsten sieht das sehr schön aus. Na ja möchte jetzt etwas über das Emeraude Attitude erfahren. Besonders für anfang September, da soll es ja sehr windig sein an der Ostküste.
Freue mich auf Antworten
Meerebrise

meeresbrise
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: emeraude beach attitude

Beitragvon Geckofan » Fr Mär 28, 2014 1:17

Hallo,
Ich bin ziemlich vertraut mit der Insel und auch mit den Attitude Hotels ( war schon 7mal im Coin de Mire Hotel im Norden). Eins darf man nicht vergessen, September ist quasi immer noch Winter. Und an der Ostküste geht immer mehr Wind als auf der uebrigen Insel. trotzdem ist die Ostküste wunderschön und anders als die Nordwestküste. Kommt halt immer darauf an, was man machen möchte. Das Emeraude hat mir persönlich von der Lage her nicht so gefallen. Vielleicht ist das Tropical Attitude etwas für Ihren Geschmack. Ich fand das Klasse, weil man von dort aus ziemlich viele Möglichkeiten hat, um etwas zu unternehmen. Der Service, die Lage, die Möglichkeit auf eigene Faust etwas zu unternehmen sind hier etwas besser. Mein Eindruck vom Emeraude: liegt im Nichts, keine Ortschaft,nicht so häufige Busverbindung. Die Küsten Strasse trennt das Hotel vom Strand. Wie gesagt Geschmackssache. ich war immer Anhänger der Nordwestküste, aber die Ostküste ist noch nicht so verdorben; die Leute sind noch viel netter. Einfach mal das Tropical mit in Betracht ziehen.
Gruss Geckofan
Geckofan
encor Basic
encor Basic

Re: emeraude beach attitude

Beitragvon Roman Duda » So Apr 06, 2014 12:09

Guten Morgen,

das Le Recif bietet bessere Schnorchelmöglichkeiten und Pamplemousse, Grand Baie, Port Louis etc ist einfacher zu erreichen.
Die Ostküste noch etwas unberührter, aber der Wind im September kann das Urlaubserlebnis trüben, zumal noch die Strasse zwischen Hotel und Strand liegt, das Emeraude etwas mehr abgelegen. Ansonsten ist der persönliche Geschmack entscheidend und ich denke das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in den beiden Hotels. Gerne kannst Du mir eine private Nachricht schicken.
Nette Grüsse Roman
Roman Duda
content partagé
content partagé

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte