Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

EILT! Hilfe:Ambre oder Silver Beach???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

EILT! Hilfe:Ambre oder Silver Beach???

Beitragvon Elza » Mo Jan 01, 2007 15:48

Hallo,

ist ja toll, dass es hier ein Mauri-Forum gibt, bin begeistert!
Leider konnte ich aber nicht alles über die Suche finden, deshalb bitte ich Euch dringend um Rat:
Wir wollen in den Osterferien zum ersten Mal auf Mauritius (unser Traumurlaub!), sind aber auf einigermaßen preisgünstige Unterkunft angewiesen. Wir (Ehep.) + 11j. Sohn wünschen uns eine Mischung aus Erholurlaub/Meersehen/Strandliegen/Bedienung/Fischessen/Wassersport ausprobieren(Männer)/Strandspaziergänge/2-4 Ausflüge über die Insel...und haben bisher 2 gute Angebote, nahezu preisgleich, gefunden:
1. 14 Tage All Inc. im Hotel Silver Beach oder
2. 11 Tage HP im Hotel Ambre

Jetzt werden wir uns nicht einig, was wohl besser wäre: Ich schätze, das "Ambre" ist schicker, allerdings auch nur HP, Getränke kämen alle extra und evtl. teuer(?), Strand ist breiter, Wassersport inkl., aber in den Bewertungen steht viel vom "Kampf um die Liegen" (finde ich ätzend!) und es liegt etwas abseits(?), jedenfalls kein Linienbus in der Nähe, hab ich gelesen, nächste Einkaufsmöglichkeit 30 Min. Fußmarsch??
Das "Silver Beach" dagg. liegt näher an einem Ort, habe aber Angst, dass hier zu wenig Spiel-/Sportmöglichkeiten für unseren Sohn sind und 3-Sterne-AI vielleicht doch zu einfach ist??
Kennt Ihr die Hotels, insbes. das Silver Beach auch, und könnt mir raten??

Gibt es außerhalb der Hotels auch öffentliche Wassersportmöglichkeiten in der Nähe?

Kann mir jmd. Infos zum Ort "Trou d'Eau Douce" geben?

Wir möchten einerseits gerne mal so einen "Luxus-Pauschal-Urlaub" genießen, viel rumhängen etc., waren aber bisher nicht viel pauschal unterwegs, weil wir uns lieber Land und Leute angeguckt haben...unser Sohn hat darauf diesmal mal keine Lust und möchte Meer+Swimmingpool...
Ist die Reisezeit + die Ostküste überhaupt ok.?? Mit wieviel Regen muss man rechnen?

Sorry, dass ich soviel frage, aber wir können dieses Jahr nur über Ostern verreisen und müssen uns wohl schnell entscheiden, denn ein paar Angebote, die wir die lzt. Tage gesehen haben, waren dann ruck-zuck ausgebucht!

Elza

Elza
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 01, 2007 15:29

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon michael1973 » Mo Jan 01, 2007 17:33

Hi,

ich kann leider nichts über die Hotels sagen, allerdings stimmt es, dass es in der unmittelbaren Nähe des Ambre nicht viele Einkaufsmöglichkeiten gibt, die man in der Regel aber auch nicht unbedingt benötigt. Das Ambre ist ganz in der Nähe des Belle Mare Plage, welches mein Favorit sein würde, wenn es an die Ostküste gehen soll. Meer und Strand sind auch beim Ambre toll, wie der Name Belle Mare schon sagt. Wie es mit den Liegen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich dachte, dass mallorcinische Verhältnisse auf Mauritius nicht zu finden sind. Ich kenne das Problem nicht, kenne aber auch nur das Belle Mare Plage.
michael1973
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 27
Registriert: Fr Feb 10, 2006 15:32
Wohnort: Seelze (Region Hannover)

Beitragvon Dodolein » Mi Jan 03, 2007 17:42

hallo elza,

ich kenne das silver beach nur vom vorbeifahren mit dem fahrrad,kann dir aber einige informationen über das ambre geben, der strand ist auf alle fälle schöner als in trou de`au douce. da das ambre unter italienischer leitung ist, sind somit größtenteil`s italiener anzutreffen,die halt des öfteren in cliquen anzutreffen sind-und das kann manchmal etwas lauter werden-die animation findet am strand unter lautem getöse statt. die verpflegung soll ganz ok sein. mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil ich dort nur zum tauchen hinfahre.

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

DANKE!!

Beitragvon Elza » Do Jan 04, 2007 13:49

Also, zw.zeitlich haben wir gebucht und zwar noch einmal umentschieden - es geht in das "Le Palmar Beach Resort", neben dem Beau Rivage gelegen. Das haben wir zufällig noch entdeckt und es schien uns dann zum gleichen Preis für alle Familienmitglieder etwas zu bieten: schöne Zimmer, ausreichen Liegen, einen größeren Pool mit warmem Wasser (im Ggsatz zu SilverBeach), Wassersportangebote fast wie Ambre und AI wie Silver Beach.
Wie's denn wirklich ist, können wir erzählen, wenn wir Mitte April zurück sind.
Gruß+Dank,
e.
Elza
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 01, 2007 15:29


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste