Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Eher Osten oder Westen für Urlaub im Juni

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Eher Osten oder Westen für Urlaub im Juni

Beitragvon Powerstation » So Feb 08, 2004 16:23

Hi!

Nachdem ich in dem tollen Forum hier schon einiges über die Hotels erfahren habe, hätte ich gern Eure Meinung darüber gehört, ob man im Juni eher den Osten oder den Westen der Insel bevorzugen sollte.
Wir haben vor, vom 12. bis 26. Juni zu gehen, also eher Winter auf Mauritius.
Sowie ich es bis jetzt gelesen habe, soll es ja auf der Westseite nicht ganz so windig und 2-3 Grad wärmer sein als im Osten. Wir würden halt schon gern ein paar Tage im und am Meer verbringen (Schwimmen, Schnorcheln usw.) und wüßten daher gern wie die Wetterverhältnisse in diesem Zeitraum sind.
Wäre schön, wenn die/der ein oder andere ein paar Tipps hätte.

Vielen Dank!

Powerstation
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 07, 2004 0:02

Info Mauritius Annonce
 

Osten - Westen

Beitragvon Peter I. » So Feb 08, 2004 16:52

Hi,
hast ja schon selbst beantwortet; Wetter, Wind...
Sonnenuntergänge findest nur im Westen.
Peter I.
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Bilder: 46
Registriert: So Nov 16, 2003 16:58
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Apr 09, 2004 1:55

Hi!

Der Osten ist sehr schön, aber im Juni würde ich es Dir lieber abraten. Es war im September schon sehr windig und im Juni erst recht :harry)

Ich glaube zu der Jahreszeit wäre es am besten Nord-Westlich sich was zu suchen.

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Re: Eher Osten oder Westen für Urlaub im Juni

Beitragvon Klaus » Mo Apr 12, 2004 0:48

Hi,

zu Eurer Reisezeit am am besten im Westen... :ploppop, doch es kann schon sein, dass ihr zu dieser Jahreszeit aus dem warmen Deutschland ins kühle MRU fliegt.... :shock: :shock: ... muss zwar nicht so sein, kann aber so sein..

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste