Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Drei Monate Aufenthalt

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Drei Monate Aufenthalt

Beitragvon Sleeve » Fr Mai 29, 2015 13:19

Wir (Familie mit Kind) suchen eine Unterkunft für ungefähr drei Monate auf Mauritius ab Januar 2016 - wo genau, ist noch offen. Falls jemand etwas weiss, bitte melden. Im Idealfall Strandnähe sowie auch Stadt/-Dorfnähe. Vielleicht ein Appartment mit kleiner Küche. Ach ja, sollte natürlich möglichst günstig sein, in Monatsmiete. Dankbar über jede Info. Grüsse Sleeve

Sleeve
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Drei Monate Aufenthalt

Beitragvon monika » Fr Mai 29, 2015 13:42

Hallo Sleeve,
es ist schwierig auf Deine Frage zu antworten, weil es soviele Moeglichkeiten gibt. Wenn ihr etwas in Stadt / Dorfnaehe sucht
ist die Region Flic en Flac (Westen) oder Grand Baie (Norden) nicht schlecht.

Damit koennt Ihr Eure Suche schonmal eingrenzen.

Sonnige Gruesse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Sleeve » Fr Mai 29, 2015 19:32

Danke Monika
Beide Orte scheinen sehr schön zu sein, Flic en Flac eventuell etwas "weniger" touristisch, oder irre ich da? Ich sehe, du wohnst in Flic en Flac. Gibt es denn Leute, die dort privat Zimmer oder Wohnungen oder Bungalows vermieten? Wir sind nicht auf der Suche nach Luxus im Sinne eines 4- oder 5-Sterne-Hotels, sondern lieber halt eher was simples, wie man es in Thailand oder Goa findet - eben für längere Zeit.
Bin in jedem Fall über jede Hilfe dankbar.
Beste Grüsse
Sleeve
nouvo
nouvo

Beitragvon bifis » Fr Mai 29, 2015 20:20

Hallo Sleeve,
du liegst richtig, Flic en Flac ist nicht ganz sooo überlaufen. Flic en Flac hat einen wunderschönen Strand. Im Norden, das ist meine Meinung, ist" Touri- Hochburg". Es kommt eben darauf an was du bzw. ihr möchtet.
Wir leben auch in Flic en Flac. Es gibt sicher Leute, die Häuser und App. vermieten. Im Januar ist Hochsaison. Lasse dich aber nicht übers Ohr hauen und starte mehrere Anfragen denn Schlitzohren gibt es überall auf der Welt.
Zur Zeit sind wir im kalten Deutschland für 2 Monate.
H G
Bifis
bifis
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Beitragvon Sleeve » Sa Mai 30, 2015 18:41

Danke, liebe Bifis
Und solltet ihr was hören, denkt an uns.
Und sowieso: wenn jemand hier im Forum jemanden kennt, der vermietet, bitte bei mir melden.
Liebe Grüsse
Sleeve
nouvo
nouvo

Beitragvon wickus » So Mai 31, 2015 12:28

Im oberen Bereich der Ave Radar wäre es evtl. nicht so schlecht. Ich war dort öfters mit den Hunden unterwegs und es gibt dort ein paar schicke Reihenhäuser die auch zu vermieten sind. Es werden auch noch weitere dort gebaut. Ist ein relativ neues Gebiet am Ortsrand. Hat auch den Vorteil zum Bereich um die Avenue Carriere, dass dieser etwas höher liegt und man mit heftigen Regenfällen, wie es im letzten Februar der Fall war keine Probleme mit Hochwasser und Stromausfall haben sollte.
Avenue Radar: https://www.google.mu/maps/place/20%C2% ... !1s0x0:0x0
Avenue Carriere: https://www.google.mu/maps/place/20%C2% ... !1s0x0:0x0

Eventuell könnte auch der Gebäudekomplex in der Avenue Nenuphar was für Euch sein, weiss aber nicht um die Qualität, Preis und Möglichkeit dort ein Haus zu mieten. Es sind auch mehrere kleinere Reihenhäuschen ca 1 Minute Fussweg vom Strand.
https://www.google.mu/maps/place/20%C2% ... !1s0x0:0x0

Albion wäre auch noch eine Alternative. Von dort ist man auch relativ schnell in Port Louis wenn man hin will und auch in Rose Hill. Ich habe Euch noch einen Link geschickt, wo Ihr evtl. Häuser finden könnt.
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Sleeve » Mi Jun 03, 2015 15:59

Danke Dir, Wickus!
Werden wir uns alles genau zu Gemüte nehmen. Der Link, den du geschickt hast, scheint mir auch sehr hilfreich - tatsächlich schöne und einigermassen günstige Angebote.
Viele Grüsse
Sleeve
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte