Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

...doch das INTERCONTIENTAL ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

...doch das INTERCONTIENTAL ?

Beitragvon domrep1996 » So Sep 19, 2010 15:26

Oder das Intercontiental ? Tipps

Hallo zusammen, wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen ! Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers ) Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren ! Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im La Pirogue verbleiben ? Gibt es andere Hotels die man nicht so auf anhieb findet, die sich aber doch sich lohnen würden ??? Sehr gerne schnorcheln wir !!!! Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen. Vielen DANK !

domrep1996
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: ...doch das INTERCONTIENTAL ?

Beitragvon Vivien » So Sep 19, 2010 18:01

Hallo,
also aus meiner Sicht kann ich nur sagen: ja, es lohnt sich, das Hotel zu wechseln.
Wenn man nicht zu den glücklichen Touristen gehört, die öfter nach Maurititus fahren können (dürfen), sollte man so viel wie möglich "mitnehmen" von der Insel, wenn man schon mal dort ist.
Und der Norden ist auch ausgesprochen sehenswert.
Und das Hotel Legends im Übrigen auch.
Wir können es nur empfehlen. Wir waren vor vier Jahren dort und waren hellauf begeistert von diesem Ambiente und dem Feeling insgesamt.
Es war einfach ein Traum.
Ich sage es vielleicht nicht gerne, aber es war unser bestes Hotel bisher auf Mauritius.
Liebe Grüße und viel Spass
Vivien
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte