Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Dinarobin

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Dinarobin

Beitragvon maria » Do Sep 08, 2005 21:48

Hi! Plane heuer im September ins Dinarobin zu fahren. Da es ja ein Luxushotel ist, nehme ich an, dass die Preise auch der 5,5* Kategorie entsprechen. Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen sich die Preise für Getränke und etwaige Nebenkosten ungefähr bewegen? Habe irgendwo im Netz gelesen, dass ein Bier 7 Euro kosten würde. Stimmt das? Wer war schon dort und kann mir das sagen? Würde mir sehr weiterhelfen!!! Vielen Dank
Maria :mad:

maria
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Preise Dinarobin

Beitragvon engelli » Di Sep 13, 2005 14:22

Hallo Maria,
mein Mann und ich waren im Mai im Dinarobin.Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und ich kann nur sagen...EIN TRAUM !!!
Klar sind die Preise in einem 5,5* Hotel nicht gerade Schnäppchen, aber trotz allem hielten sich unsere gesamten Nebenkosten in 14 Tagen absolut im Rahmen.
Ich kann Dir zwar nicht mehr genau sagen was die einzelnen Getränke gekostet haben, aber wir haben wirklich "gut gelebt" und nicht darauf geachtet ob wir mal ein Bier, ein Cocktail, ein Eis oder ein Mittagessen mehr oder weniger hatten. In Zahlen haben wir inkl. ALLEM auch inkl. 4 Touren auf der Insel zu zweit knapp 700,- zusätzlich bezahlt.
Die Mittagessen in den Restaurants sind auch dem Preis entsprechend immer absolut reichlich portioniert.
Solltest Du noch weitere Fragen zum Hotel oder der Gegend um den Le Morne haben...melde Dich einfach...
Wann geht es denn los bei Euch ?
Servus,
engelli
engelli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon maria » Mi Sep 14, 2005 13:02

Hallo engelli,

vielen Dank für die Info. Die Nebenkosten hatte ich mir bei weitem höher vorgestellt und muß sagen, daß das absolut o.k. ist! Man kann sich ja oft schwer ein Bild machen, da jeder einen anderen Maßstab hat und was für den einen teuer ist, ist für den anderen ganz normal.
Da mein Freund und ich uns in der Zwischenzeit jedoch endgültig für ein Hotel entscheiden mußten, und unser Budget nicht noch mehr strapazieren wollten (da wußte ich noch nicht, daß die Nebenkosten doch nicht so hoch sind) , haben wir nun das günstigere Maritim gebucht. Die beiden Hotels kann man sicherlich nicht miteinander vergleichen, aber ich hoffe, daß auch dieses Hotel schön sein wird und freue mich schon sehr auf den Urlaub. Bei uns geht es am 17. September los und wir bleiben für 2 Wochen.
Danke nochmal für Deine Hilfe und auch wenn wir diesmal nicht ins Dinarobin fahren, bin ich mir sicher, daß wir vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr dorthin fliegen werden.
Ganz liebe Grüße
Maria :PPP)
maria
nouvo
nouvo

Beitragvon engelli » Mi Sep 14, 2005 13:41

Hallo Maria,
ja das Hotel ist sicherlich auch toll...grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass die Hotels im Vergleich zu 4 oder 5* Hotels in Europa um nochmal einen * besser sind. Der Service in den Hotels auf Mauritius ist bekanntlich überall super...ebenfalls das Essen.
Ihr werdet bestimmt eine super Zeit verleben...
Liebe Grüße und ganz viel Spaß...(ich will aaauuuch wieder !!!)
Servus,
engelli
engelli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon maria » Fr Sep 16, 2005 22:56

Vielen Dank! Freue mich auch schon sehr darauf und werde die Insel von Dir grüßen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
maria
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte