Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Dinarobin oder Lux Le Morne

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Dinarobin oder Lux Le Morne

Beitragvon feedi » Fr Mai 24, 2013 18:27

Hallo liebe Leute,

ertsmal großes Lob an dieses Forum, echt klasse..

Meine bessere Hälfte und ich wollen dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Mauritius, juuuhu:-)

Wir wissen das es wettertechnisch nicht so warm ist (darum Südwestküste), dafür sind die Hotels aber günstig und zeitlich ging es leider auch nicht anders..

Im Grunde haben wir uns schon recht gut informiert und ne Menge hier im Forum gelesen.

Deswegen kommen derzeit die folgenden Hotels in die nähere Auswahl:

Lux Le Morne
Dinarobin

Lux Grand Gaube

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen ?

Bin so dankbar über jegliche Tipps, nicht nur was das Hotel angeht !

Danke

Gruß

Benutzeravatar
feedi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 24, 2013 18:21

Info Mauritius Annonce
 

Re: Dinarobin oder Lux Le Morne

Beitragvon PetraB » Fr Mai 24, 2013 21:13

Hallo
Also wir waren von 20.4.-30.4. im Lux Le Morne, haben auch dort geheiratet und es war einfach traumhaft schön.
Alles hat gepasst von A-Z. Das Personal super freundlich und liebenswert, hätte einem sicher jeden Wunsch erfüllt.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Haben auch 2 Tage einen Ausflug mit Taxi gemacht um etwas von der Insel zu sehen da ausserhalt des Hotels ja nichts ist.

Lg
Petra
PetraB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 31, 2012 22:06


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste