Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Beitragvon karin81 » Fr Jul 29, 2011 19:20

Tja, also die Villa mit eigenem Pool ist uns beim Royal Palm auch zu teuer. Soooo vermögend sind wir dann doch nicht.... [biggrin]
Das Troux au Biches klingts auch sehr schön. Klein aber fein. War jemand von euch schon mal dort? Soviel ich weiss, wurde es neu renoviert.

Liebe Grüsse
Karin

karin81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 29, 2011 12:44

Info Mauritius Annonce
 

Re: Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Beitragvon EvaBeumers » Fr Jul 29, 2011 19:22

karin81 hat geschrieben:Das Troux au Biches klingts auch sehr schön. Klein aber fein.

Liebe Grüsse
Karin


Hi Karin,

das mit dem "klein" hat sich nach der Renovierung leider erledigt, die haben heftig erweitert.

Viele Grüße
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Beitragvon monika » Fr Jul 29, 2011 20:31

Hi,
stimmt, das Trou au Biches ist nach der Renovierung oder besser Neu Erstellung mit das grösste
Hotel auf der Insel. Die Villen im Maradiva (mein Nachbar) sind riesig - ab 125 qm. Den Strand find
ich so la la.

Das neue So Sofitel (unsere Gruppe) ist schon echt genial. Wurde von Kenzo designed. Gibt wirklich
nichts Vergleichbares auf der Insel. Was für Individualisten.

Viel Spass bei der Qual der Wahl.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Beitragvon karin81 » Fr Jul 29, 2011 20:46

Danke Monika, für Deine Antwort.
Das Design des So Sofitel hat mich völlig begeisterst, und ich würde es auch sofort buchen. Aber für Mitte September ist es wohl nicht der richtige Ort auf Mauritius. (Kühl und sehr windig). Das siehst Du auch so, oder?
Ich werde nun wohl am Wochenende nochmals das Internet durchforsten. Wär ja gelacht, wenn nichts passendes zu finden ist.

Liebe Grüsse und Danke nochmals.
Karin
karin81
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 29, 2011 12:44

Re: Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Beitragvon monika » Fr Jul 29, 2011 21:06

Hallo Karin,
Mitte September ist es halt noch Winter. Das geht hier nicht so langsam rauf und runter mit dem
Wechsel der Jahreszeiten sondern eher innerhalb kurzer Zeit.

Obwohl es in diesem Jahr so schien, als wenn es überhaupt nicht Winter werden wollte. Der Juni
war immer noch sehr, sehr warm. Hab so das Gefühl, als wenn sich das Klima auch hier ändert.

Aber generell stimmt es, Süden und Osten ist windiger und damit gefühlt kühler als z.B. der Westen.

Kommt eben auch ein wenig darauf an welche Art Urlaub man machen möchte.

Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
Freut euch auf die Insel.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste