Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Deluxe Zimmer in Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Deluxe Zimmer in Les Pavillons

Beitragvon Koko04 » Mi Nov 23, 2005 19:28

HI,

kann jemand mir sagen wie die Deluxe zimmern in Les Pavillons sind? Ich hab gelesen das manchen Zimmern waren renoviert, und wolte fragen ob die Deluxe waren auch oder nich. Was kann man machen in die Umgebung?

Danke

Koko04
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon OJ » Do Nov 24, 2005 1:36

Hi,

ich habe im September zwei Wochen im Deluxe-Zimmer verbracht. Du kannst Dich im Prinzip an den Bildern auf der Homepage des Hotels bzw. denen in den Prospekten der Reiseveranstalter orientieren. Mein Zimmer sah genau so aus und war sehr schön. Was den Renovierungsbedarf angeht dürfte das vom jeweiligen Zimmer abhängen. Solltest Du Probleme irgendwelcher Art haben, empfehle ich eine Reklamation an der Rezeption, man kümmert sich dann darum. So habe ich z.B. das Zimmer gewechselt, weil mir die Lage des ersten nicht gefiel, das war kein Problem.
Le Morne ist recht abgelegen, so dass man hinsichtlich kurzer Wege bzw. abends vom Hotel oder den Nachbaranlagen abgesehen kaum Möglichkeiten hat. Tagsüber gibt es auch in der näheren Umgebung viel zu erkunden, insbesondere die herrliche Berglandschaft. Im Hotel bzw. in den Reiseführern gibt es genügend Hinweise. Insgesamt habe ich meinen Urlaub genossen wie noch keinen zuvor (und ich hatte schon schöne :-) ), freue Dich also auf Deinen Aufenthalt im Les Pavillons. Ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in toller Landschaft!
Viele Grüße von
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Koko04 » Do Nov 24, 2005 18:43

Danke schoen fuer die Hilfe, in werde in Les Pavillons im ende Januar sein, ist das Wetter good?

Danke noch ein mal.

K
Koko04
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon happycrazy » Di Jan 17, 2006 19:45

Mit Les Pavillions hast du eine sehr gute Wahl getroffen, würst du schon sehen....
ich war erst vor zwei wochen wieder da....
und ich muss sagen, es ist das schönste Hotel, was mir schon alleine vom Strand aufgefallen ist.... der sand ist ganz weiß und das wasser Türkiesblau, einfach ein Traum und im les Pavillions kann man ja auch viele sportliche aktivitäten machen, wenn man nicht Unbedingt sich die gegend anschauen will.... z.B. Tennis ist dort sehr schön, Volleyball sowie auch allerlei Vorstellungen am Abend mit Sega- Tanzkursen.
Lass dich Überraschen!!!!! i:()
ach so, wegen dem Wetter, ein Freund sagte mir, es ist jetztbesonders schön warm, der Januar ist ja der wärmsteMonat dort, auch ein par regentage, diese müssen aber nicht unbedingt im Südwesten sein
happycrazy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 9

Beitragvon Koko04 » Mi Jan 18, 2006 13:04

Das ist super. Wir werden im Les Pavillons on 26/01/06 sein und ich can es kaum erwarten!
Koko04
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon happycrazy » Mi Jan 18, 2006 19:45

das glaub ichdir, mir ging es auch so......
ich hab da auch n Freund getroffen, also, der im Les pavillions im Boats House team mitarbeitet (fernando, my love) und die Annimateure Sharonne und Aslaf, also, würd mich freuen, wenn de sie mal ganz libevon Annett grüßen würdest und bescheid sagen würdest, das sie sich mal melden sollen (nur, wenns nicht zu viel arbeit macht :mrgreen: )
Würd mich freuen....
also, dir vvviiieeeelllll spaß, am liebsten würd ich noch mal mit kommen *g*

LiebeGrüße ANNETT
happycrazy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 9

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte