Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Das Passende noch nicht gefunden

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Fr Jun 26, 2015 11:12

Guten Morgen,
irgendwie schwirrt mir der Kopf vor Preisen, Bewertungen und Hotelnamen.

Irgendwie finde ich nicht wirklich die passende Unterkunft für uns. Vielleicht suche ich auch die eierlegende Wollmilchsau.
Also zum Thema, meine Göttergattin und ich wollen ende März, anfang April 2016 für 14 Tage nach Mauritius, hier an die Westküste.
Was ich suche ist ein nettes Hotel (muss keine Kette sein), dass uns für die Unterkunft nicht mehr als 1300€ p.P. abnimmt (Frühstück ist ein muss, Halbpernsion wäre toll, AI schön aber eher nachrangig).
Für uns ganz wichtig ist, dass es ein ruhiges Hotel ist - keine Animation, wenig Kinder (schlagt mich nicht), das Hotel sollte an einem sauberen Strand liegen und nach Möglichkeit sollte eine internationale Autovermietung schnell erreichbar sein.
Wenn Ihr da etwas kennt, was dieser Wollmilchsau nahe kommt, dass bitte schreibt es mir.
Danke schon vorab.
Jürgen

lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon monika » Fr Jun 26, 2015 11:43

Hallo Juergen,
Osterferien gehen so ziemlich in allen Laendern bis Anfang April (bis ca.3.4.). Die Zeit wuerde ich dann eher nicht buchen.
Lieber etwas spaeter, dann ist es auch noch toll warm und ab 15.4. endet ofiziell die Zyclon Zeit.

Vieleicht hilft das schonmal weiter.

Sonnige Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Fr Jun 26, 2015 12:04

Hallo Monika, danke für die Info. Ich hatte nur an die NRW Osterferien gedacht. Nach dem 15.04. ist auch eine super Sache, Geburtstag auf Mauritius [biggrin] .
lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Fr Jun 26, 2015 12:06

Ich hätte noch eine Zutat zur Wollmilchsau vergessen :-)
Unwichtig für ins sind Dinge, wie selgeln, tauchen, angeln
lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon Nora » Fr Jun 26, 2015 12:51

Tja, dann bleibt nur noch Zuckerrohr-Ernte..... [biggrin]
Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Fr Jun 26, 2015 13:15

Doch so konstruktiv, Respekt!
lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon monika » Fr Jun 26, 2015 13:36

Hallo Juergen,
internationale Autovermietung hat hier jedes Hotel. Europcar, Hertz etc.

Ist kein Problem ein Auto zu bekommen. Ich empfehle Automatik. Ist einfacher
wenn man sich auch noch auf Rechtslenker / Linksverkehr konzentrieren muss.

Zuckerrohrernte ist nicht im April ... da ist es ehr noch klein.

Sonnige Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Fr Jun 26, 2015 14:49

Hallo Monika,
das mit den Autovermietungen hilft schonmal weiter. Der Linkslenker ist kein Thema, kenne ich zu genüge von Jamaika.
Hättest Du einen Tipp für ein kleines gemütliches Hotel?
Grüße
Jürgen
lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon grandbaie22 » Fr Jun 26, 2015 19:33

Hallo Jürgen + Frau
ihr wollt doch wohl nicht Hotel + Flug getrennt buchen?
wäre sicherlich um einiges teurer wie pauschal - zumal ihr dann auch kein Problem mit dem Transfer hättet.

An eurer Stelle würde ich mal ein Reisebüro eines der grossen Veranstalter aufsuchen und , mit Glück , findet ihr dort Mitarbeiter
die einige Unterkünfte aus eigener Sicht kennen.

Aber noch ist ja reichlich Zeit.
grandbaie22
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 28, 2015 13:50

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon lebeog1973 » Mo Jun 29, 2015 9:53

Guten Morgen grandbaie22,
doch genau so war der Plan, denn wir müssen mal wieder ein paar Meilen verfliegen und die Beförderungsklasse ist mir zu teuer, wenn ich sie als Ticket kaufe. Deshalb ist das Hotel vom Flug losgelöst.
Grüße
Jürgen
lebeog1973
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 26, 2015 10:56

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste