Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Das Passende noch nicht gefunden

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon monika » Mo Jun 29, 2015 13:39

Hallo Juergen,
fast alle Veranstalter bieten inzwischen Bausteine an. Also Flug, Hotel, Transfer etc. getrennet an.

Kannst Du zusammenstellen wir Du magst.

Ueber Veranstalter ist fast immer guenstiger. Lass Dein Reisebuero mal rechnen.

Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon katjasofia » Di Jul 07, 2015 15:11

Hallo,

ich finde das hier sehr schön:
http://www.lamariposa.mu/

und günstige Mietwagen werden auf Mauritius zugestellt, wir buchen immer hier:
http://www.maki-car-rental.com/rent-a-car/

den Flug mit Emirates extra buchen.

LG
Katja
katjasofia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 10, 2014 21:37

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon Tine1009 » Di Jul 07, 2015 17:40

Das La Mariposa ist eine nette Anlage [good] an einem schönen kleinen Strand, das können wir aus eigener Erfahrung sagen:

mauritius-hotels-unterkunfte/hotel-maripose-t3310-20.html

Jürgen sucht jedoch etwas mit wenig Kindern und da dürfte es für ihn nicht passen [pardon] . Während unseres 10tägigen Aufenthaltes im Mai 2013 waren so ca. 8 bis 10 Kinder da.Wir hatten kein Problem damit, aber die Anlage ist nicht groß, das sollte man bedenken. Ideal für Jürgen und seine Begleitung wäre das Sands Resort an der Westküste. Leider ist das für 1300 Euro p. P. nicht zu haben. Ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist, da nur Ü/F zu buchen.


Sonnige Grüße aus Germany

Tine whistle
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon monika » Di Jul 07, 2015 20:06

Hallo Tine, hallo Juergen,
fast alles Hotels bieten inzwischen BB an. Aber im Sands (das ich super finde) macht das wenig Sinn. Zu weit nach FeF.
Lieber dann was nahe am Ort suchen. So, dass man zu Fuss gehen kann. Google Maps hilft da.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon wickus » Sa Jul 11, 2015 21:45

monika hat geschrieben:---

Ist kein Problem ein Auto zu bekommen. Ich empfehle Automatik. Ist einfacher
wenn man sich auch noch auf Rechtslenker / Linksverkehr konzentrieren muss.
...


Ich ziehe ja Autos mit Schaltung vor, aber hier absolut nicht, bei dem vielen Stop-and-Go zu manchen Tageszeiten ging mir der Leihwagen mit Schaltung ziemlich auf den Zeiger.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon monika » So Jul 12, 2015 9:24

Hi Wickus,
ich fahr inzwiscen wieder Schaltwagen. Fuer Urlaub ist Automatik toll aber mir war er irgendwann im Verbrauch zu heftig.

Gruss von nebenan,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Das Passende noch nicht gefunden

Beitragvon wickus » Di Jul 14, 2015 11:19

Also habe meinen derzeit bei 6.7 Liter denke mal nicht ganz so schlecht für Automatik.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste