Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

le coco beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

le coco beach

Beitragvon Reisetante78 » So Jan 22, 2006 20:41

hallo, wer kennt das coco beach? habe irgendwo schon mal die bezeichung villa kunterbunt gehört. eigentlich wollen wir nur 1 woche abschalten und der preis ist wegen all inclusive sehr verlockend! was meint ihr? lg die reisetante :flower2)

Reisetante78
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Coco Beach

Beitragvon Schildi » Di Jan 24, 2006 15:56

Hallo,
war im November auf Mauritius und habe auch mal das Coco Beach angeschaut. Villa Kunterbunt ist richtig, das ist ein Hotel wie Disney Land, alles knallbunt, findet man auch Bilder im Internet. Ansonsten sehr groß und es geht dort turbulent zu. Ein Familienhotel, viele Kinder sind mir aufgefallen. Die Zimmer haben wir nicht gesehen, die Anlage ist groß und sauber, die Strände sind toll, 5 Stück liegen am Hotel.
Ruhe findet man dort sicherlich nicht unbedingt, ist Geschmackssache.
Gruß, Schildi
Schildi
nouvo
nouvo

Beitragvon Reisetante78 » Di Jan 24, 2006 22:13

Hallo Schildi,
danke für Dein Statement! Werden das Hotel wohl trotzdem buchen, denke, um diese Jahreszeit werden sich da wohl nicht allzuviel Kiddis tummeln und außerdem sind sind die Strände ja ziemlich lang. Hatten halt was mit all inclusive gesucht, und der Preis war unschlagbar! Wir werden sehen!

Lg
die Reisetante
Reisetante78
nouvo
nouvo

Beitragvon Marco Polo » Di Jan 24, 2006 23:06

Reisetante78 hat geschrieben:Hatten halt was mit all inclusive gesucht, und der Preis war unschlagbar!
Hallo Reisetante, wieviel habt ihr denn bezahlt? Über wen habt ihr gebucht?

Gruß Marco
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon SweetDodo » Mi Jan 25, 2006 12:08

Hallo Reisetante!
Das Coco ist zwar wirklich ein sehr turbulentes Hotel aber gerade am Strand findet ihr sicher ein ruhiges Plätzchen. (Am Pool nicht unbedingt). Besonders der Strand ganz links (vom Hotel aus gesehen) ist sehr ruhig- ist zwar der kleinste abschnitt aber auch windstiller. und es gibt auch ein paar hängematten in der nähe von der küste- sind ein bißchen versteckter und kaum besucht da dieses gebiet nur korallen als boden hat und keinen sand. trotzdem aber sehr schön zum entspannen.
würd mich auch interessieren wie viel es kostet für euch?
Liebe grüße
melanie
SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Reisetante78 » Fr Jan 27, 2006 14:25

Hallo Ihr Lieben,

bezüglich des Preises muss ich mich leider etwas bedeckt halten, da wir aus der Touristikbranche kommen und daher ganz andere Konditionen haben. Auf jeden Fall bekommen wir für all inclusive das, was wir in anderen Hotels für Halbpension bezahlt hätten. Und somit sparen wir natürlich eine Menge, da wir dann nicht mehr ständig darauf achten müssen, was wir verkosten:-)
Bin mal gespannt, wie das Wetter wird, soll ja an der Ostküste mehr regnen. Hoffentlich haben wir Glück! Danke nochmals für Eure Infos, am 05.03. gehts los, jippih!!!
Liebe Grüße
die Reisetante :flower2)
Reisetante78
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte