Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Coco Beach Hotel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Coco Beach Hotel

Beitragvon GabiundBurkhard » Di Feb 05, 2008 18:43

Hallo, wir fliegen am 20.2.08 ins Le Coco Beach Hotel. Wer war schon mal dort und kann mir sagen, wie es dort ist ??

Gruß

Gabi

GabiundBurkhard
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Coco Beach

Beitragvon Isis25 » Di Feb 05, 2008 19:12

Hallo Ihr beiden, ich glaube wir kennen uns schon.

Ich war mit meiner Tochter letztes Jahr im Februar eine Woche im Coco Beach und dann eine Woche im Shandrani.

Das Coco Beach hat uns sehr gut gefallen. Es ist natürlich nicht so luxuriös wie das Shandrani, aber alles sauber und gepflegt, sehr bunt, es herrscht eine soprtlich-legere Atmosphäre. Der Pool ist sehr groß, es gibt vier Strandabschnitte, einer grenzt an den Strand vom Hotel Belle Mare Plage. Leider habt Ihr am Strand und am Pool immer das Problem mit den Liegen. Ohne Reservieren geht da gar nichts.

Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ganz wohnlich, jedoch nicht luxuriös, jedes hat einen kleinen Balkon oder Terrasse. Die Zimmerbar ist immer ausreichend gefüllt, auch mit Phönix-Bier.

Das Essen war immer sehr gut, besonders zu erwähnen ist das Boat House, wo Ihr im Rahmen des all-inklusiv-Arrangements mitttags essen könnt. Das ist von der Qualität und vom Ambiente her schon Shandrani-mäßig. Abendessen ist dort auch möglich, aber gegen Aufzahlung. Wir haben uns im Boat House einmal das Meeresfrüchte-Buffet geleistet, das war spitzenmäßig.

Das Sportangebot ist auch riesig, angefangen von den diversen Wassersportarten über Golf, Tennis, und Reiten, es gibt auch einen klimatisierten und sehr gepflegten Fitnessraum.

Das Personal ist auch ganz nett und freundlich, aber das ist in Mauritius ja nichts Außergewöhnliches.

Wenn Ihr spezielle Fragen habt, beantworte ich sie Euch gerne.

Liebe Grüße

Susanne
Isis25
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte