Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Club Med Pointe aux Canonniers

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Club Med Pointe aux Canonniers

Beitragvon gaby » Do Feb 21, 2008 12:11

Hallo an Alle!

Wir sind anfang Mai im renovierten Club Med, war vielleicht schon wer von Euch dort und kann mir berichtet wie die Renovierung geworden ist.
Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

gaby
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kathy » Sa Feb 23, 2008 14:53

Hallo Gaby,

Ich war 5x im Pointe aux Canonniers. Letztmals anlässlich der 'fermeture' am 31. März 2007. Seither war ich nicht mehr da. Ging ja auch erst im vergangenen Dezember wieder auf. Die offizielle Eröffnungsfeier mit dem CM CEO (Henri Giscard d'Estaing) fand letzten Montag statt.

Freunde von mir (alles Stammgäste), die eben zurückgekommen sind, sind leicht enttäuscht und vergleichen mit 'vorher'. Die Zimmer sollen sehr schön sein, allerdings wird der Chef de village arg kritisiert und das Essen soll auch weniger gut sein. Die Animiation soll auch nicht top sein. Schade! Dann gibt's jetzt auch die Kinder und das kann ja je nach Woche doch ziemlich ins Gewicht fallen (die Infrastrukturfür sie soll toll sein).
Ich habe mich im Moment gegen das Dorf entschieden und warte den nächsten CDV ab (vermutlich Winter 2008/2009).

Für mehr Infos empfehle ich dir Club Med Planet.
http://www.clubmedplanet.com/forum/foru ... RUM_ID=115

Wenn du Französisch verstehst, gibts da auch drei verschiedene Foren. Tönt allerdings ähnlich von Gästen, die retour sind. Wenn du nie da warst, wirst du logischerweise nicht mit 'vorher' vergleichen können.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub. La Pointe ist schön gelegen. Kannst den öffentlichen Bus nach Grand Baie nehmen, wenn du Lust auf Shopping (Grand Bazar, Super U, Stadt allgemein) haben solltest.
Im Mai wird am öffentlichen Strand Mont Choisy gleich neben dem Clubdorf mit dem Bau von Villen begonnen. Für mich ein weiterer Punkt, im Moment abzuwarten.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon gaby » Mo Feb 25, 2008 11:00

Hallo Kathy!
Danke für Deine Info, werd mich ganz einfach überraschen lassen.
Wir waren schon vor 2 Jahren im Club Med habe also den Vergleich zu vorher und nachher. Hab mir eigentlich gedacht, daß sich an der Qualität nichts ändern wird, na vielleicht sind das nur die Anfangsschwierkeiten und es wird sich noch bessern.

Liebe Grüße
gaby
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte