Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bungalowanlagen an der Ostküste

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bungalowanlagen an der Ostküste

Beitragvon Tahiti » Do Mär 13, 2008 11:55

Hallo an Alle!

Ich fahre Ende April das erste Mal nach Mauritius und bin noch fleißig am Sammeln von Infos.
Wir würden gerne für ein paar Tage an der Ostküste (Trou d'Eau Douce, Belle Mare oder anderer schöner Strandabschnitt) übernachten und suchen eine preiswerte aber dennoch gepfelgte Unterkunft.
In meinem Reiseführer sind folgende Bungalow-Anlagen als recht preisgünstig beschrieben: Residence du Valmarin, Auberge Etiennette, Blue Ocean Resorts und Chant de la Mer Bungalows. Leider konnte ich bislang nur die Internet-Adresse vom Auberge Etiennette ausfindig machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob die Anlagen empfehlenswert sind. Vielleicht hat jemand auch eine Internet-Adresse oder zumindest eine Telefonnummer der Anlagen.
Selbstverständlich würde ich mich auch über andere Unterkunfts-Vorschläge freuen. Ich habe auch gehört dass man, im Restaurant Chez Tino übernachten kann. Weiß jemand vielleicht etwas darüber?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lieben Gruß,
Angi

Tahiti
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Bungalowanlagen an der Ostküste

Beitragvon jovidh » So Mär 16, 2008 15:25

Tahiti hat geschrieben:Hallo an Alle!

Ich fahre Ende April das erste Mal nach Mauritius und bin noch fleißig am Sammeln von Infos.
Wir würden gerne für ein paar Tage an der Ostküste (Trou d'Eau Douce, Belle Mare oder anderer schöner Strandabschnitt) übernachten und suchen eine preiswerte aber dennoch gepfelgte Unterkunft.
In meinem Reiseführer sind folgende Bungalow-Anlagen als recht preisgünstig beschrieben: Residence du Valmarin, Auberge Etiennette, Blue Ocean Resorts und Chant de la Mer Bungalows. Leider konnte ich bislang nur die Internet-Adresse vom Auberge Etiennette ausfindig machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob die Anlagen empfehlenswert sind. Vielleicht hat jemand auch eine Internet-Adresse oder zumindest eine Telefonnummer der Anlagen.
Selbstverständlich würde ich mich auch über andere Unterkunfts-Vorschläge freuen. Ich habe auch gehört dass man, im Restaurant Chez Tino übernachten kann. Weiß jemand vielleicht etwas darüber?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lieben Gruß,
Angi

Allo Angi,

Ich kenne jemand aus Trou d'Eau Douce, er vermietet ein schönes bungalow, preis/leistung sind ganz OK, das bungalow ist fast neu,
(wir waren zur zweit dort in Dezember) und gut ausgestattet.

Schaue mal hier:
http://bungalowmauritius1.blogspot.com/

Grüss aus Luxembourg.
Joel
jovidh
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tahiti » Mo Mär 17, 2008 18:42

Salut Joel,

vielen Dank für Deine Antwort - ich dachte schon, dass mir keiner bei der Zimmersuche helfen kann. Die Bungalowanlage Frangipane klingt wirklich gut.
Allerdings haben wir inzwischen schon eine Buchungsanfrage beim Restaurant Chez Tino gestellt. Falls das nicht klappen sollte, werde ich mich gerne an Deinen Tipp erinnern.

Beste Grüße aus dem verregneten München,
Angi
Tahiti
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte