Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bungalow/Haus gesucht!März 2006,möglichst Pereybere/G.Baie !

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bungalow/Haus gesucht!März 2006,möglichst Pereybere/G.Baie !

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Okt 08, 2005 12:16

Tach auch,

heute mal eine Suchanfrage von mir.

Suche für den März 2006 für 3-4 Wochen ein Bungalow oder Haus in o.g. Gegend oder näherem Umkreis. Da ich diesmal mit 3-4 Personen fahren will, eignen sich meine Kontakte und Möglichkeiten bezgl. Unterbringung nicht wirklich optimal bei dieser Personenzahl ...

Objekt sollte den üblichen Standard haben, 2-3 Schlafzimmer, Küche, Bad,WC, Terrasse o.ä., Pool kann, muss aber nicht sein.... und bloß nicht in einer Anlage mit Security(ich finds eher beklemmend, mag es nicht)..., halt eben einfach und nett, kein Luxusklotz (muss ja schließlich auch bezahlbar sein) :lol: :lol: :lol:

Preis sollte bei max. 80 €/Tag liegen. Vielleicht kennt jemand etwas in der Art und kann mir weiterhelfen. Infos bitte per Mail oder PN.

Stefan, Axel, habt Ihr nicht noch diesbezüglich einen Trumpf in der Hinterhand ??? :he()

*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Gut und Günstig mit mehreren Personen wohnen!!!

Beitragvon Andrea Sommer » So Okt 09, 2005 12:45

:ob

Hallo,

schon mal in Péreybère von "Les Orchidées" gehört?

4 schöne Reihenbungalows, drei Schlafzimmer (davon 2 mit AC), zwei Badezimmer, Wohnküche, Terrasse, Garten m. Grillplatz.
Am Abend und in der Nacht wirft Satis, ein Angestellter des Eigentümers Dr. Jowaheer, ein Auge auf die kleine Anlage. Er gehört keiner Security an, sondern kümmert sich in der Art eines Gärtners oder eines Hausmeisters um das Grundstück.

Vom Public Beach aus befindet sich das Grundstück etwa 50-100 m entfernt direkt in einer gegenüberliegenden Seitenstraße.

Die Preise sind o.k.. Flüge können ebenfalls mitgebucht werden.

Wenn es Dich interessiert, nehme Kontakt unter der folgenden Adresse auf: www.fewo-direkt.ch/index.cfm/ferienwohnung/21814.cfm

Wir wohnen im November das 4. Mal beim "Doc" und wir waren immer sehr zufrieden!!! :ploppop

Gruß

Thomas

:@@@
Andrea Sommer
moris explorater
moris explorater

Bilder: 125

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte