Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Breskil Beach Resort

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Breskil Beach Resort

Beitragvon Kiwi » Fr Feb 06, 2004 21:39

Hallöchen.. Ich hab mich heute hier angemeldet. Es geht hier weniger um mich, sondern um meine Eltern :-D Wie man vielleicht an meinem Nick und meiner Flagge sieht, bin ich Neuseeland verfallen, aber Mauritius ist toll - jedenfalls. Meine Eltern wollen im September nach MRU und entscheiden iM zwischen 3 Hotels: Villas Caroline, Hotel Bourgaiville und eben dem BRESKIL BEACH RESORT. War denn von euch schon mal jmd. dort, der mir bzw. meinen Eltern 'n bissl Hilfestellung leisten kann? Wäre echt super lieb, meine Eltern brauchen keine Action, keine Animationen, aber sie wollen Ruhe, einen Tag mal nur am Strand liegen, dann mal etwas erkunden, also die Mischung wäre gut. Ich danke euch. Kann euch auch bei Fragen zu Neuseeland behilflich sein. :PPP) Bis dann und frohes Fernweh, Kiwi :ploppop

Kiwi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Fr Feb 06, 2004 23:36

Hi kiwi

studiere mal diese Klimatabelle

Klimatabelle

Du wirst Temperaturunterschiede vom Norden, Süden, Osten und Westen finden.

Der Osten ist zu kuehl und windig.

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon joana » Sa Feb 07, 2004 22:46

Hallo Kiwi,

über das Villas Caroline ist ja im Forum schon einiges geschrieben wurden. Möchte das deshalb nicht nochmal breittreten.

Das Le Bougainville ist ein sehr kleines, nettes Hotel. Ideal für Leute, die es mit den grösseren Häusern nicht so haben...viel intimer, dafür natürlich nicht die Möglichkeiten eines grossen Hotels (Freizeitangebot)

das Hotel Le Preskil (ex Croix du Sud) ist auch ein wunderbares Hotel geworden. ich kenne viele, die bereits dort ihren Urlaub verbracht haben, aber keinen, der irgend etwas zu meckern gehabt hätte...

Liebe Grüsse

Joana
joana
Site Admin
Site Admin

Bilder: 30

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte