Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

(Boutique)-Hotels mit besonderer Atmosphäre für Flitterwoche

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

(Boutique)-Hotels mit besonderer Atmosphäre für Flitterwoche

Beitragvon rubicscube » So Jul 10, 2011 16:18

Gleich im ersten Beitrag eine Frage zu stellen ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich weiß leider nicht mehr weiter... [help]

Ursprünglich wollten wir irgendwann im September zwei Wochen nach Mauritius. Davon sollte eine Woche mit vielen Ausflügen und Unternehmungen sein und die andere in erster Linie Strandurlaub, evt. sogar All inclusive.

Ausgesucht hatten wir uns eine Woche im Norden und eine im Süden. Im Norden wollten wir eine Woche in das 20° Sud mit Halbpension, da wir ja viele Ausflüge machen wollten.
Danach hatten wir eine Woche im "Les Pavillons" mit All Inclusive gebucht.

Dann die Nachricht: Das Les Pavillons ist voll. [cry5]

Also brauchen wir eine Alternative. Da der Osten im September teilweise wohl frisch sein soll, haben wir den nicht so in der ersten Wahl. Der Süden ist immer noch unser Favorit, der Westen käme aber auch in Frage. Nun liegen die "Luxus"-Hotels zwar noch in unserem Budget, ich habe dabei nur Bedenken, dass mir das Essen im Hals stecken bleibt, wenn es 50 Euro kostet. Die sind also vielleicht nicht erste Wahl.

Unsere oberste Priorität sind schöne Zimmer, die möglichst einen phänomenalen Meerblick bieten sollen und aus denen man vielleicht von der Terasse sofort auf den Strand laufen kann. Die Hotelphotos haben bei den Meerblickfotos oft alles von Palmenblick bis hin zu fast-im-Wasser-Blick zu bieten. Wie soll man da dann wissen, was man bekommt? [nea]

Wie gesagt, das Ambiente ist uns wichtig. Auf den Fotos sind alle Hotels schön... Ach ja, und mögichst ohne Kinder [angel]

Unsere Auswahl:

1. Heritage Awali (all inclusive, Deluxe Beachfront)
2. Heritage Le Telfair (Halbpension, Superior Meerblick incl. Upgrade nach Verfügbarkeit)
3. Beachcomber Dinarobin (Halbpension, Standard-Suite)
4. The Residence (Halbpension, Ocean View)
5. Sugar Beach (Halbpension, Superior Villa)

Wir sind aber auch für andere Hotels offen. Ist halt ein wenig problematisch, wenn man nur auf die Bilder angewiesen ist. Ich hoffe, dass ihr uns vielleicht helfen könnt. Ich berichte dann auch gerne von unserem Urlaub! :wink)

Benutzeravatar
rubicscube
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 10, 2011 13:19

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste