Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bon Azur Elegant Resort

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bon Azur Elegant Resort

Beitragvon udo1963 » Do Okt 25, 2012 10:13

Hallo,
Wer kennt das Bon Azur Elegant Resort in Trou Aux Biches. Scheint neu zu sein. Möchte es evt. für Mai buchen.

Grüße Udo

udo1963
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Bon Azur Elegant Resort

Beitragvon Tine1009 » Do Okt 25, 2012 14:54

Hallo Udo,

wir sind immer viel zu Fuß unterwegs und wenn ich mich nicht sehr täusche, sind wir schon einige Male daran vorbeigegangen, und zwar auf Spaziergängen zwischen Trou aux Biches und Pointe aux Piments. Das Resort liegt eher am Ortausgang Richtung Pointe aux Piments, direkt am Meer und sieht von außen sehr edel und hochwertig aus (innen wird es ebenso sein). Die Meerseite ist auf jeden Fall sehr ruhig, ob es zur Straßenseite Räume gibt (ich weiß jetzt nicht mehr, wie weit das Haus zurückgesetzt ist) wo der Verkehr stört, kann ich nicht beurteilen.
Der Strandabschnitt selbst ist nicht unbedingt der schönste auf der Insel, eher was zum Laufen, allerdings gibt es auch immer mal Abschnitte, die zum Baden geeignet sind. Da ein schicker Pool und genügend Möglichkeiten zum Sonnenbaden im Resort sind, spielt das aber für Euch vielleicht gar keine Rolle.
Bushaltestelle ist m. E. direkt davor, ansonsten läuft man zum schönen Strand von Trou aux Biches etwa 10 bis 15 Minuten. Dort in unmittelbarer Nähe vom public beach gibt es Geschäfte und diverse Restaurants.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon udo1963 » So Nov 04, 2012 16:49

Hallo Tine

Sorry für die späte Antwort. War beruflich ein wenig eingespannt.
Danke für die ausführlichen Informationen.Habe gehört dort währe eine Baustelle. Aber sonst soll es schon ein wenig Luxsoriös sein. Man liest hier nicht so viel im Web. Werde mir das mal näher ins Auge fassen.

Grüße Udo [bye]
udo1963
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » So Nov 04, 2012 19:33

Hallo Udo,

eine Baustelle gibt (oder gab, wir waren ja im Juni dort) es auf diesem Strandabschnitt in der Tat. Diese ist aber nach meiner Erinnerung so weit vom Bon Azur entfernt, dass sie kaum stören dürfte, bis nächstes Jahr sind die Arbeiten wahrscheinlich abgeschlossen. Ich hatte versucht, die wenigen anwesenden Arbeiter zu fragen was da gebaut wird, es war aber nicht viel herauszubekommen, da keiner von ihnen englisch sprach.
Vielleicht ist bei Google Earth was zu erkennen.

Viel Erfolg und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon udo1963 » Do Nov 08, 2012 12:57

Halo Tine

werde mal auf google reinschauen.

Grüße Udo
udo1963
encor Basic
encor Basic