Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Blue Lagoon

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Blue Lagoon

Beitragvon Sprinkler » Sa Aug 19, 2006 0:57

Hallo, mal wieder ein Neuer!! Ja, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und war gleich begeistert über die Resonanz auf viele Fragen. Ich habe auch eine: Wir, meine Frau und ich sind ab 14.02.07 im Hotel Blue Lagoon für 14 Tage. Wer kann mir Angaben über Normal-Wetter in dieser Zeit und über das Hotel machen? Für uns ist es der 1. Mauritius Urlaub. Wär schön von Euch zu hören. Ich bin allerdings auf Montage und würde immer erst am Wochenende antworten. Bis dahin
Sprinkler

Sprinkler
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Indira » Sa Aug 19, 2006 1:43

hi sprinkler,

zum hotel kann ich mich leider nicht äußern, aber das wetter ist im februar super :cool: wenn ihr auch noch von einem cyklon verschont bleibt kann eigentlich nichts schief gehen; wie heißt es so schön: vorfreude ist die schönste freude :@@@ lg- indira
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Sprinkler » Sa Aug 19, 2006 9:06

Hi Indira,
mein Gott kam da eine schnelle erste Antwort. Vor Allem freut mich der Tip mit der Vorfreude. Du hast recht, man sollte nur positiv denken :flower2) trotz Cyklonen und Mücken.
lG Sprinkler
Sprinkler
nouvo
nouvo

Beitragvon Sunnyqueen » Sa Aug 19, 2006 13:08

Hallo Sprinkler,
ich bin auch im Februar dort allerdings in einem anderen Hotel. Zum Thema Wetter:
Mach dir keine Sorgen. Es ist völlig egal, denn wir haben dann Urlaub und andere müssen dann arbeiten. Wenn es bewölkt ist oder regnet machen wir einen Ausflug, lesen ein gutes Buch, haben mal Zeit für den Partner, erfreuen uns an Land und Natur, andere müssen arbeiten. Wenn die Sonne scheint gehen wir schwimmen oder schorcheln, Katamaran fahren, Wasserski laufen, oder oder oder.....andere müssen arbeiten.

Alles klar :@@@
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon Sprinkler » Sa Aug 19, 2006 17:46

Hi Sunnyqueen,
natürlich ist das so richtig und so gehen wir das auch an. Allerdings... die Arbeit wird mir s e h r fehlen :Q . Oder doch nicht??? Vieleicht trifft man sich eventuell durch Zufall.
Ciao und liebe Grüße
Sprinkler
Sprinkler
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte