Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Blue Lagoon bei Mahébourg

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Rudolf » Di Mai 02, 2006 19:51

hallo kathrin,

das Netz im Hotel kannst du dir sparen, wenn dein Zimmer mit einer Klimaanlage bestückt ist, das reicht dann.

lg rudolf

Rudolf
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 25, 2004 6:47
Wohnort: NRW, Gelsenkirchen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Katimaus » Di Mai 02, 2006 23:35

Hallo Rudolf,

ich bin kein Fan von Klimaanlagen. Lasse die nur laufen, wenn es nicht mehr anders geht. Werde deswegen ziemlich schnell krank.

Gruß

Kathrin
Katimaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:02

Beitragvon monika » Mi Mai 03, 2006 10:05

Hallo Kathrin,
die Hotelleitung wird sicher nicht sehr begeistert sein, wenn Du mal eben einen Haken in die Decke schrauben willst. Benutze einfach den Verdampfer (wie wir alle) und dann hast Du Ruhe.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Katimaus » Mi Mai 03, 2006 10:14

Hallo Monika,

warum so unfreundlich? Habe nie geschrieben, dass ich dafür einen Haken in die Decke schrauben will. Es geht auch anders!

Kathrin
Katimaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:02

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste