Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Beitragvon auzcat » So Jan 22, 2012 18:13

Hallo an alle, die sich auf Mauritius gut auskennen!!!!

Ich habe mich gerade registriert, da ich ein paar Tipps brauche.

Also, wir fliegen Mitte April für 2 Wochen mit unseren Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) nach Mauritius. Der Flug ist fixiert, aber die Hotelwahl plagt uns sehr.
Zugegebenermassen, es gibt sooo viele schöne Hotels, das macht einem die Entscheidung echt nicht leicht. [lol]

Jetzt einmal abgesehen von den Kosten, günstig ist sowieso was anderes, aber ich hätte ja schon gerne entweder das Four Seasons Anahita oder Paradis (oder Dinarobin) oder das Troux aus Biches. Wir möchten halt gerne eine Suite oder ähnliches mit zwei getrennten Schlafzimmern, was die Kosten natürlich in die Höhe treibt. ABER könnte mir jemand sagen, was denn für die Kinder am geeignetsten ist? Die Mini-Clubs sind ja überall ziemlich toll, was ich so gesehen habe. Zumindest für Kinder ab 4, für die Kleine gibt es ja noch nichts.

Wie auch immer, ich wäre sehr froh, wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte!

Vielen lieben Dank im voraus.
[bye]

auzcat
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Beitragvon Doro » Mo Jan 23, 2012 13:24

Hi,
also ich persönlich würde mich, wenn ich die Wahl habe und es ein Luxushotel sein soll, für das Paradies oder das Dinarobin entscheiden. Die Lage und auch die Hotels sind wirklich superschön und beide haben einen erstklassigen Ruf...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Beitragvon Stony » Mo Jan 23, 2012 15:14

Hallo Auzcat,

Bei den genannten Hotels gibt es eigentlich nur eine Entscheidung: Das LeParadis Hotel. Das ist das lebhafteste und für Kinder sicher am Besten geeignet. Die Zeit ist auch noch gut und das Meer sollte sehr warm sein (zumindest war es bei uns im LeParadis im April so :-) )
Das Dinarobin ist eher ruhiger und hat nur wenig Möglichkeiten für Kinder. Das TAB wirkt nach der Renovierung sehr exklusiv - wobei ich da die Kinderbetreuung noch nicht kenne (Das Hotel werde ich mir nächstes Jahr ansehen).

Mit dem LeParadis werdet Ihr aber sicher viel Freude haben.

Liebe Grüße,
Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte